PS4 startet nicht mehr

Diskutiere PS4 startet nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe community:) Wie schonn beschrieben startet meine PS4 nicht mehr und hoffe ihr könnt mir helfen>,< Folgendes Problem: Starte die PS...
  • PS4 startet nicht mehr Beitrag #1
D

dittmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community:)
Wie schonn beschrieben startet meine PS4 nicht mehr und hoffe ihr könnt mir helfen>,<

Folgendes Problem:

Starte die PS
Lädt Systemspeicher
Dann will die PS4 das ich ein USB Speichergerät anschließe für eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.03 oder später enthält.?! Warum das? Die PS lief vor paar stunden noch einwandfrei.
Egal auf was ich dann gehe Abbrechen oder Ok die PS fährt herunter und das problem geht von vorne los.

Danke schon mal im Vorraus :)

• PS4 startet nicht mehr Beitrag #2
AW: Ps4 startet nicht mehr

Dann pack doch einfach mal ein USB-Stick mit dem 2.03er drauf in den USB Slot.

• PS4 startet nicht mehr Beitrag #3

Habe ich ja gemacht aber nach dem Update startet sich die ps4 ja wieder neu und dann geht das wieder von vorne los

• PS4 startet nicht mehr Beitrag #4

Dann geh mal ins Recovery Menü, Dateisystem wiederherstellen auswählen.
Ansonsten komplette Initialisierung und die große 2.03 für Recovery auf den USB packen und neu machen.

• PS4 startet nicht mehr Beitrag #5

Was ist denn die große 2.03?
da steht auch was von Neuinstallation

• PS4 startet nicht mehr Beitrag #6

Es gibt die "kleine 2.03" mit nur ca. 200 MB und die "große 2.03" mit ca. 750 MB.

• PS4 startet nicht mehr Beitrag #7

Eventuell das System neu aufspielen? Denke das ist der einfachste und schnellste Weg.

Thema:

PS4 startet nicht mehr

PS4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an: Hallo , Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben