PS4 geht immer wieder in den Sicherheitsmodus

Diskutiere PS4 geht immer wieder in den Sicherheitsmodus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend. Wenn ich meine Ps4 Starte geht sie in den Sicherheitsmodus und sagt mir das ein Fehler in der Systemsoftware vorliegt. Wenn ich sie...
  • PS4 geht immer wieder in den Sicherheitsmodus Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend.
Wenn ich meine Ps4 Starte geht sie in den Sicherheitsmodus und sagt mir das ein Fehler in der Systemsoftware vorliegt. Wenn ich sie neu initialisiere geht sie wieder, aber wenn ich sie ausschalte und sie dann wieder anwerfen will geht der ganze Spaß von vorn los.

Woran kann das liegen?
Ich bitte um Hilfe
Mfg

• PS4 geht immer wieder in den Sicherheitsmodus

Anzeige

Thema:

PS4 geht immer wieder in den Sicherheitsmodus

PS4 geht immer wieder in den Sicherheitsmodus - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben