Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Bundles mit 2 Controllern
Diskutiere PS4 Bundles mit 2 Controllern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
Weiß irgendwer ob (und wenn ja wo) es gute PS4 bundles gibt die 2 Controller haben?
Momentan bin ich für das bundle PS4 + Fifa 15 weil es am...
PS4 Bundles mit 2 Controllern Beitrag #1
E
embioz1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Weiß irgendwer ob (und wenn ja wo) es gute PS4 bundles gibt die 2 Controller haben?
Momentan bin ich für das bundle PS4 + Fifa 15 weil es am günstigsten ist und Fifa auch das einzige interessante Spiel von denen ist, die in den bundles angeboten werden. Aber es wäre praktisch eins zu haben wo 2 Controller dabei sind.
Ja, hab bei amazon auch die ganzen bundles durchgeschaut, darunter auch das. aber wie gesagt interessiert mich momentan von all den Spielen nur Fifa und 500€ is mich auch zu teuer. ok dann werd ich wohl doch die PS4 + Fifa 15 nehmen und dafür aber günstige Controller suchen. Kennst du dafür vielleicht eine gute Seite?
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...