Diablo 3 Charakter portieren

Diskutiere Diablo 3 Charakter portieren im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey Leute Ich habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden und hab mir gedacht ich frag einfach mal nach. Und zwar habe ich Diablo 3 auf dem PC...
  • Diablo 3 Charakter portieren Beitrag #1
Evening-Morning

Evening-Morning

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute
Ich habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden und hab mir gedacht ich frag einfach mal nach.
Und zwar habe ich Diablo 3 auf dem PC und meine etwas von einer Charakter Portierung auf andere Systeme gelesen zu haben.
Kann ich meinen bestehenden Charakter auf meine PS 4 ziehen?
Wäre ja stark :)

• Diablo 3 Charakter portieren

Anzeige

• Diablo 3 Charakter portieren Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo 3 Charakter portieren Beitrag #3
Miste :/ wäre fett wenn das geklappt hätte

Thema:

Diablo 3 Charakter portieren

Diablo 3 Charakter portieren - Ähnliche Themen

Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Stupid Never Dies: Chaos auf Speed: Willkommen im Monsterversum: Stupid Never Dies bringt den Trash-Faktor auf die PS5 Der neue 3D-Action-RPG-Knaller "Stupid Never Dies" von...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben