Diablo 3 Charakter portieren

Diskutiere Diablo 3 Charakter portieren im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey Leute Ich habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden und hab mir gedacht ich frag einfach mal nach. Und zwar habe ich Diablo 3 auf dem PC...
  • Diablo 3 Charakter portieren Beitrag #1
Evening-Morning

Evening-Morning

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute
Ich habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden und hab mir gedacht ich frag einfach mal nach.
Und zwar habe ich Diablo 3 auf dem PC und meine etwas von einer Charakter Portierung auf andere Systeme gelesen zu haben.
Kann ich meinen bestehenden Charakter auf meine PS 4 ziehen?
Wäre ja stark :)

• Diablo 3 Charakter portieren

Anzeige

• Diablo 3 Charakter portieren Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo 3 Charakter portieren Beitrag #3
Miste :/ wäre fett wenn das geklappt hätte

Thema:

Diablo 3 Charakter portieren

Diablo 3 Charakter portieren - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben