Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktualisierung weg machen
Erstellerkurde-187
Erstellt am
Diskutiere Aktualisierung weg machen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hay ich bin neu hir und habe die neue aktualisierung die mit den sternen im hintergrund aba das sind dan ein paar sachen die weg gegangen sind...
hay ich bin neu hir und habe die neue aktualisierung die mit den sternen im hintergrund aba das sind dan ein paar sachen die weg gegangen sind wegen der aktualisierung wie kan ich die aktualisierung weg machen oder das playstation 3 symbol nach einem start eines spieles wieder an machen bitte eine antowrt
Meines Wissens ist ein Downgrade nicht möglich, ebenso wie bei der PSP. Leider sind solche Dinge vorgeben. Habe bei mir ebenfalls den Autostart aktiviert, funktionieren tut das aber auch nicht.
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...