Suche Dying Light (PS4)

Diskutiere Dying Light (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche das Spiel Dying Light für die PS4. Hatte es früher schon auf der Xbox One. Die hab ich aber verkauft und ich würde das Spiel gerne...
  • Dying Light (PS4) Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hey,

ich suche das Spiel Dying Light für die PS4.
Hatte es früher schon auf der Xbox One. Die hab ich aber verkauft und ich würde das Spiel gerne zu Ende spielen :D

Zahlen kann ich über Paypal, Überweisung oder bar (wenn's in Berlin ist).

Macht mir einfach Angebote :) Beachtet dabei aber !

• Dying Light (PS4) Beitrag #2
  • Dying Light (PS4) Beitrag #3
Leider finde ich das Spiel dort nicht. Weder über die SuFu, noch über die Spieleliste.

Über die Googlesuche finde ich die D1 Edition, aber sobald ich den Link aufrufe erscheint die Meldung "Dieser Artikel kann leider nicht angezeigt werden" :-(

• Dying Light (PS4) Beitrag #5
Dieser Artikel kann leider nicht angezeigt werden

xD

• Dying Light (PS4) Beitrag #6
  • Dying Light (PS4) Beitrag #7
Bei der Grotte sehen es auch nur Leute die sich einloggen und 18ner Ident gemacht haben ,weil es in Deutschland ja nicht offiziell beworben werden darf .

• Dying Light (PS4) Beitrag #8
andy45 schrieb:
Bei der Grotte sehen es auch nur Leute die sich einloggen und 18ner Ident gemacht haben ,weil es in Deutschland ja nicht offiziell beworben werden darf .
Ich sehe es obwohl ich Grad nicht eingeloggt bin, Das einzige was ich nicht finden kann ist der "in den Warenkorb" Button. Den sieht man erst wenn man eingeloggt ist

• Dying Light (PS4) Beitrag #9
Ich sehe es nicht .

• Dying Light (PS4) Beitrag #10
Screenshot_2015-11-25-14-08-18.jpg
Hab Grad mal nen Screenshot gemacht. Seltsam das es bei euch nicht klappt

• Dying Light (PS4) Beitrag #11
MrOlympiaX schrieb:
Ich sehe es obwohl ich Grad nicht eingeloggt bin, Das einzige was ich nicht finden kann ist der "in den Warenkorb" Button. Den sieht man erst wenn man eingeloggt ist

Liegts vll an hinterlegten Cookies?

Ich versuchs mal mit ner Anmeldung.

• Dying Light (PS4) Beitrag #12
Soo, nach Bestätigung des Alters per Ausweiskopie, finde ich das Spiel nun auch auf der Seite.

Bin allerdings weiterhin für Angebote eurerseits offen. Ich werde es dort nicht direkt kaufen :)

• Dying Light (PS4) Beitrag #13
Wohl noch zu teuer, wah?

Dort gibt es übrigens auch das Game gebraucht für 24.99€ incl. Versand. Günstiger bekommst es nirgends ausser geklaut.

• Dying Light (PS4) Beitrag #15
Hat sich erledigt !
Habe es für 20 Euro bekommen.

Danke an alle die geholfen haben :wink:

Thema:

Dying Light (PS4)

Dying Light (PS4) - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Suche Dying Light für PS4: Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach Dying Light für die PS4. Sonnige Grüße, Marc
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben