CoD: AW Session-Pass oder Fifa 15

Diskutiere CoD: AW Session-Pass oder Fifa 15 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich überlege mir seit tagen ob ich mir den Session-Pass für COD:AW oder Fifa 15 kaufen soll. Nun meine Frage was würdet ihr euch holen?
  • CoD: AW Session-Pass oder Fifa 15 Beitrag #1
S

Swarm12

Punkte Reaktionen
4
Hallo, ich überlege mir seit tagen ob ich mir den Session-Pass für COD:AW oder Fifa 15 kaufen soll. Nun meine Frage was würdet ihr euch holen?

• CoD: AW Session-Pass oder Fifa 15 Beitrag #2
AW: COD:AW Session-Pass oder Fifa 15

nichts von beiden wenn du schlau bist :D

• CoD: AW Session-Pass oder Fifa 15 Beitrag #3

Mal abgesehen davon,dass es 2 völlig unterschiedliche Spiele bzw Genre sind, machst du deine Entscheidung von dem Geschmack anderer abhängig?!
Ich werde solche Fragen nie verstehen.

• CoD: AW Session-Pass oder Fifa 15 Beitrag #4

Season pass aw, ganz klar
allein schon die maüs, die mit havoc kommen lohnen sich sehr, die dlc waren eigentlich immer spielenswerter, als die vorinstallierten maps.
werde mir den sp auf jedenfall holen, wenn es die 10% aktion gibt

Thema:

CoD: AW Session-Pass oder Fifa 15

CoD: AW Session-Pass oder Fifa 15 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben