Multiplayer AW

Diskutiere Multiplayer AW im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Geht bei euch der Multiplayer von aw? Irgendwie sobald ich starten möchte zeigt er mir eine fehlermeldung an und ich flieg aus dem Game raus und...
  • Multiplayer AW Beitrag #1
S

StreetBanqer

Punkte Reaktionen
2
Geht bei euch der Multiplayer von aw? Irgendwie sobald ich starten möchte zeigt er mir eine fehlermeldung an und ich flieg aus dem Game raus und muss neu starten...

• Multiplayer AW Beitrag #2
Hab genau das selbe Problem...

Hab mein Game gestern im Gamestop gekauft, da ich nicht vorbestellt habe ist es auch nicht die "Day Zero-Edition" sondern die "normale".

Hast du auch nicht die Day-Zero-Edition?

Evtl. können wir dann wirklich erst ab Dienstag zum offiziellen Release zocken???

• Multiplayer AW Beitrag #3
Hab day zero edition, aber ist scheiße das man net zocken kann, hoffentlich morgen ^^

• Multiplayer AW Beitrag #4
Bei mir laeufts ohne Probleme, hab die dayone Edition...

• Multiplayer AW Beitrag #5
will endlich multiplayer zocken, aber geht bei mir immer noch nicht ...

• Multiplayer AW Beitrag #6
ich habs beim store gekauft und leider pech gehabt. Habs zwar runtergeladen und installiert aber wurde noch nicht frei geschaltet

• Multiplayer AW Beitrag #7
Auch normal story net

• Multiplayer AW Beitrag #8
na story alles kann ich spielen, auch klassen einstellen nur sobald ich ne lobby such kommt die fehlermeldung....

• Multiplayer AW Beitrag #9
Kommt immer die Fehlermeldung CE-34878-0

Hab gelesen das es ein Hardwaredefekt sein kann der schon bei anderen Spielen aufgerteten ist. Hab dann die PS neu Initialisieert und Spiel neu gestartet, hat auch nichts gebracht...

• Multiplayer AW Beitrag #10
Hallo Ihr!

Meine Lösung:

Nach viel viel lesen im Internet habe ich mich entschieden das auszuprobieren und es hat geklappt!

Ich habe meine "geblockten" Spieler gelöscht, also die Liste mit blockierten Spielern geleert. Dann habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert (ob der Schritt nötig war weis ich nicht)

Dann Spiel gestartet und siehe da... es geht! MP Spiel auf Anhieb gefunden!

Würde mich freuen wenn es bei euch auch so klappt. Schreibt halt einfach mal kurz hier ob oder ob nicht.

Gruß Jens

• Multiplayer AW Beitrag #11
Klappt wirklich kann jetzt endlich online spielen, großes dankeschön an dich!!!!

• Multiplayer AW Beitrag #12
Bei mir ging es ab heute früh auch. Hab lediglich nochmal neu installiert....

p.s. falls jemand noch auf der suche nach nem fun-clan ist....einfach nachricht per psn senden ;)

Gruß
Anton
ID:buju_84

Thema:

Multiplayer AW

Multiplayer AW - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben