Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer AW
Diskutiere Multiplayer AW im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Geht bei euch der Multiplayer von aw? Irgendwie sobald ich starten möchte zeigt er mir eine fehlermeldung an und ich flieg aus dem Game raus und...
Multiplayer AW Beitrag #1
S
StreetBanqer
Punkte Reaktionen
2
Geht bei euch der Multiplayer von aw? Irgendwie sobald ich starten möchte zeigt er mir eine fehlermeldung an und ich flieg aus dem Game raus und muss neu starten...
Hab gelesen das es ein Hardwaredefekt sein kann der schon bei anderen Spielen aufgerteten ist. Hab dann die PS neu Initialisieert und Spiel neu gestartet, hat auch nichts gebracht...
Nach viel viel lesen im Internet habe ich mich entschieden das auszuprobieren und es hat geklappt!
Ich habe meine "geblockten" Spieler gelöscht, also die Liste mit blockierten Spielern geleert. Dann habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert (ob der Schritt nötig war weis ich nicht)
Dann Spiel gestartet und siehe da... es geht! MP Spiel auf Anhieb gefunden!
Würde mich freuen wenn es bei euch auch so klappt. Schreibt halt einfach mal kurz hier ob oder ob nicht.
Gruß Jens
Multiplayer AW Beitrag #11
S
StreetBanqer
Punkte Reaktionen
2
Klappt wirklich kann jetzt endlich online spielen, großes dankeschön an dich!!!!
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...