Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale?

Diskutiere Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin leute, hab mal gehört das es drei Sommeraktionen bei PSN geben wird wo immer verschiedende spiele reduziert sind.. bis jetzt gab es doch aber...
  • Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
Moin leute, hab mal gehört das es drei Sommeraktionen bei PSN geben wird wo immer verschiedende spiele reduziert sind.. bis jetzt gab es doch aber erst 2 mal rabatte.. wird es sowas jetzt nochmal geben?Hoffe ihr versteht grad was ich meine :D

• Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? Beitrag #2
AW: Gibt es bei PSN diesen monat noch einen Sommer sale?

Ich würde sagen, solche oder ähnliche Rabatte gibt es immer wieder, vor allem bzgl älteren Spielen. Ob das dann "Summer Sale" heißt oder anders, ist letztlich nur eine Frage des Marketings...

Thema:

Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale?

Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JohnnyxLoulp
Oben