Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale?

Diskutiere Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin leute, hab mal gehört das es drei Sommeraktionen bei PSN geben wird wo immer verschiedende spiele reduziert sind.. bis jetzt gab es doch aber...
  • Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
Moin leute, hab mal gehört das es drei Sommeraktionen bei PSN geben wird wo immer verschiedende spiele reduziert sind.. bis jetzt gab es doch aber erst 2 mal rabatte.. wird es sowas jetzt nochmal geben?Hoffe ihr versteht grad was ich meine :D

• Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? Beitrag #2
AW: Gibt es bei PSN diesen monat noch einen Sommer sale?

Ich würde sagen, solche oder ähnliche Rabatte gibt es immer wieder, vor allem bzgl älteren Spielen. Ob das dann "Summer Sale" heißt oder anders, ist letztlich nur eine Frage des Marketings...

Thema:

Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale?

Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben