Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale?

Diskutiere Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin leute, hab mal gehört das es drei Sommeraktionen bei PSN geben wird wo immer verschiedende spiele reduziert sind.. bis jetzt gab es doch aber...
  • Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
Moin leute, hab mal gehört das es drei Sommeraktionen bei PSN geben wird wo immer verschiedende spiele reduziert sind.. bis jetzt gab es doch aber erst 2 mal rabatte.. wird es sowas jetzt nochmal geben?Hoffe ihr versteht grad was ich meine :D

• Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? Beitrag #2
AW: Gibt es bei PSN diesen monat noch einen Sommer sale?

Ich würde sagen, solche oder ähnliche Rabatte gibt es immer wieder, vor allem bzgl älteren Spielen. Ob das dann "Summer Sale" heißt oder anders, ist letztlich nur eine Frage des Marketings...

Thema:

Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale?

Gibt es im PSN diesen Monat noch einen Sommer-Sale? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben