News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pointer" data-source="post: 803036" data-attributes="member: 73379"><p>Nö kann man nicht <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite7" alt=":p" title="Stick out tongue :p" loading="lazy" data-shortname=":p" /></p><p></p><p>Bin ja mal gespannt, was Microsoft vor hat. Momentan sieht es ja danach aus als würde aus der Xbox One immer mehr ein PC werden. Vermutlich als Konkurrenz zu den Steam Machines und natürlich mit Windows 10 als Plattform. Deshalb erscheinen Spiele wie Quantum Break, Forza 6 usw. auch nicht auf Steam, sondern nur im Windows-Store.</p><p></p><p>Ich weiß nicht, was ich von der Idee halten soll. Irgendwie klingt das für mich nach einer Zweiklassengesellschaft so wie beim PC. Welchen Grund gibt es denn dann noch für eine Konsole? Alle Exklusivtitel der Xbox One erscheinen ja jetzt auch für PC und wenn man bei der Xbox nun auch regelmäßig auf das neuere Modell upgraden muss, um die bessere Grafik zu bekommen, kann man sich auch gleich einen PC holen.</p><p></p><p>Der Vorteil einer Konsole war schon immer, dass die Hardware eben festgelegt ist und man Spiele so perfekt dafür programmieren konnte. Außerdem brauchen die Entwickler ja auch immer eine zeitlang bis sie das Potential einer Konsole voll ausschöpfen können. Deswegen sehen die Spiele zum Ende einer Gen auch immer wesentlich besser aus als zu Anfang. Wenn nun alle 1-2 Jahre eine neue Hardware-Revision rauskommt sehen sich die Entwickler kaum noch gezwungen wirklich das letzte Restchen Power aus der Hardware rauszukitzeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pointer, post: 803036, member: 73379"] Nö kann man nicht :p Bin ja mal gespannt, was Microsoft vor hat. Momentan sieht es ja danach aus als würde aus der Xbox One immer mehr ein PC werden. Vermutlich als Konkurrenz zu den Steam Machines und natürlich mit Windows 10 als Plattform. Deshalb erscheinen Spiele wie Quantum Break, Forza 6 usw. auch nicht auf Steam, sondern nur im Windows-Store. Ich weiß nicht, was ich von der Idee halten soll. Irgendwie klingt das für mich nach einer Zweiklassengesellschaft so wie beim PC. Welchen Grund gibt es denn dann noch für eine Konsole? Alle Exklusivtitel der Xbox One erscheinen ja jetzt auch für PC und wenn man bei der Xbox nun auch regelmäßig auf das neuere Modell upgraden muss, um die bessere Grafik zu bekommen, kann man sich auch gleich einen PC holen. Der Vorteil einer Konsole war schon immer, dass die Hardware eben festgelegt ist und man Spiele so perfekt dafür programmieren konnte. Außerdem brauchen die Entwickler ja auch immer eine zeitlang bis sie das Potential einer Konsole voll ausschöpfen können. Deswegen sehen die Spiele zum Ende einer Gen auch immer wesentlich besser aus als zu Anfang. Wenn nun alle 1-2 Jahre eine neue Hardware-Revision rauskommt sehen sich die Entwickler kaum noch gezwungen wirklich das letzte Restchen Power aus der Hardware rauszukitzeln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
Oben