News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 803256" data-attributes="member: 27193"><p>Dann muss man die Spiele immer abwärtskomatibel halten. Das hindert den Fortschritt und ist ein Mehraufwand bei der Spieleentwicklung. </p><p>Sowas ähnliches gibts beim PC übrigens auch, z.B. Direct X bis aktuell Version 12. Ein Spiel was Direct X 11 vorraussetzt läuft mit Direct X 10 halt nicht mehr. Hat man eine Grafikkarte die nur DX10 kann, geht das halt einfach nicht. </p><p>Auch mit älteren Videospielen gibts am PC imemr wieder Probleme, z.B. DOS-Spiele unter Windows, oder was unter WinXP noch ging, streikt auf einmal unter Windows7, etc. </p><p></p><p></p><p>Das haben sie mit der aktuellen Generation im Prinzip schon eingeleitet, denn sie haben genau das verbaut, was in PCs schon seit 30 Jahren verwendet wird. </p><p></p><p></p><p>Du hast die Ironie also erkannt? <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Du dagegen hast es anscheinend komplett falsch verstanden. Meine Aussage ist praktisch: Im Profibereich angewendet mag das durchaus relevant sein. Die Ironie in meinem Post besteht darin, dass die meisten Leute hier nicht annähernd in dieser Liga spielen (auch wenn sich das manche vielleicht einbilden) und damit ist es kaum relevant. </p><p>Es war durchaus ernst gemeint, wir haben auf LANs schon mehrfach in allen möglichen Kombinationen PCs getauscht. Der schnellste und der langsamste PC haben an den Ergebnissen so gut wie gar nichts geändert, es kam praktisch immer exakt das selbe raus, egal wer an welcher Hardware gespielt hat. </p><p></p><p>In diesem Punkt wird einfach nur gern ganz heiß gekocht und dann tiefgefroren gelutscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 803256, member: 27193"] Dann muss man die Spiele immer abwärtskomatibel halten. Das hindert den Fortschritt und ist ein Mehraufwand bei der Spieleentwicklung. Sowas ähnliches gibts beim PC übrigens auch, z.B. Direct X bis aktuell Version 12. Ein Spiel was Direct X 11 vorraussetzt läuft mit Direct X 10 halt nicht mehr. Hat man eine Grafikkarte die nur DX10 kann, geht das halt einfach nicht. Auch mit älteren Videospielen gibts am PC imemr wieder Probleme, z.B. DOS-Spiele unter Windows, oder was unter WinXP noch ging, streikt auf einmal unter Windows7, etc. Das haben sie mit der aktuellen Generation im Prinzip schon eingeleitet, denn sie haben genau das verbaut, was in PCs schon seit 30 Jahren verwendet wird. Du hast die Ironie also erkannt? :D Du dagegen hast es anscheinend komplett falsch verstanden. Meine Aussage ist praktisch: Im Profibereich angewendet mag das durchaus relevant sein. Die Ironie in meinem Post besteht darin, dass die meisten Leute hier nicht annähernd in dieser Liga spielen (auch wenn sich das manche vielleicht einbilden) und damit ist es kaum relevant. Es war durchaus ernst gemeint, wir haben auf LANs schon mehrfach in allen möglichen Kombinationen PCs getauscht. Der schnellste und der langsamste PC haben an den Ergebnissen so gut wie gar nichts geändert, es kam praktisch immer exakt das selbe raus, egal wer an welcher Hardware gespielt hat. In diesem Punkt wird einfach nur gern ganz heiß gekocht und dann tiefgefroren gelutscht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
Oben