News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 803558" data-attributes="member: 27193"><p>Ok, dann halt ohne Zitate.</p><p></p><p>Hab ich was zitiert, was zwei Monate alt war? Wenn ja tut es mir leid, wenn ich sowas sehe und wahrnehme, antworte ich normalerweise gar nicht, weil es einfach schon alt ist. </p><p></p><p>Gut, man kann nicht alle alten Spiele auf einer PS4 spielen, aber viele. Oder dann halt auf einer PS3. Vieles gibts im Store, nicht alles, aber vieles. </p><p>Das du deinen Indianer Jones (Teil Zwei Cowboy Jones) auf BD kriegst, ist auch nur auf gut Glück, es gibt auch viele Filme nicht auf BD, auch wenn das Filme sein mögen, die dich persönlich nicht interessieren, so kann ich genauso behaupten, dass mich die nicht mehr auf PS4/XBO/PC verfügbaren Spiele ohnehin nicht (mehr) interessieren. Das Argument dreht sich also im Kreis. </p><p></p><p>Ich bin dir auch nicht bös, und meine Fragen hier kann jeder lesen und beantworten, auch wenn ich dich zitiert habe. Aktuell unterhalte ich mich aber in diesem Thread hier mit dir. </p><p>Wenn du also keine Antworten oder "bohrenden" Fragen willst, dann Antworte einfach nicht mehr, oder noch besser, nutze keine Foren, denn das ist deren Funktionsprinzip. </p><p></p><p>Ich kann auch verstehen, dass du keinen Bock hast dich mit Hardware zu beschäftigen. Aber jetzt bereits zum dritten mal: Die Zeiten dass man alle 6 Monate seinen PC aufrüsten müsste, sind seit mindestens ca 4-5 Jahren vorbei. Vielleicht hast du das damals irgendwie so mitgekriegt, es war damals (tm) auch so. Mittlerweile ist Zeit vergangen und es ist NICHT mehr so. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dir auch schon geschrieben, dass mein PC mit mittlerweile fast 4 Jahren ohne irgendwelche Aufrüstereien (ich habe mir mal ne Festplatte dazugekauft, aber das ist nicht Leistungsrelevant) schon älter ist als deine PS4 und immernoch alles läuft, und zwar schon vor 4 Jahren hübscher aussah, als auf deiner PS4 jetzt. Da ist nichts mehr mit alle 6 Monate aufrüsten. Das brauchts nicht mehr um aktuelle Spiele spielen zu können, das brauchts maximal noch um vor seinen Kumpels den E-Penis zu maximieren. </p><p>Aber du bist ja offensichtlich lernresistent und beharrst auf einer Meinung die du dir vielleicht vor 5, 6 Jahren irgendwann mal gebildet hast, dein "Argument" ist damit nur leider nicht mehr aktuell. Oder mit anderen Worten, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. </p><p></p><p>Das ist die absolut typische, völlgi sinnlose Konsolereoargumentation, wie man sie andauernd hört. Ist halt leider nur mittlerweile technisch total überholt. </p><p></p><p>Kannst du jetzt den Faden ohne Zitate besser halten und ist die Diskussion jetzt allgemeiner und nicht mehr speziell an dich gerichtet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 803558, member: 27193"] Ok, dann halt ohne Zitate. Hab ich was zitiert, was zwei Monate alt war? Wenn ja tut es mir leid, wenn ich sowas sehe und wahrnehme, antworte ich normalerweise gar nicht, weil es einfach schon alt ist. Gut, man kann nicht alle alten Spiele auf einer PS4 spielen, aber viele. Oder dann halt auf einer PS3. Vieles gibts im Store, nicht alles, aber vieles. Das du deinen Indianer Jones (Teil Zwei Cowboy Jones) auf BD kriegst, ist auch nur auf gut Glück, es gibt auch viele Filme nicht auf BD, auch wenn das Filme sein mögen, die dich persönlich nicht interessieren, so kann ich genauso behaupten, dass mich die nicht mehr auf PS4/XBO/PC verfügbaren Spiele ohnehin nicht (mehr) interessieren. Das Argument dreht sich also im Kreis. Ich bin dir auch nicht bös, und meine Fragen hier kann jeder lesen und beantworten, auch wenn ich dich zitiert habe. Aktuell unterhalte ich mich aber in diesem Thread hier mit dir. Wenn du also keine Antworten oder "bohrenden" Fragen willst, dann Antworte einfach nicht mehr, oder noch besser, nutze keine Foren, denn das ist deren Funktionsprinzip. Ich kann auch verstehen, dass du keinen Bock hast dich mit Hardware zu beschäftigen. Aber jetzt bereits zum dritten mal: Die Zeiten dass man alle 6 Monate seinen PC aufrüsten müsste, sind seit mindestens ca 4-5 Jahren vorbei. Vielleicht hast du das damals irgendwie so mitgekriegt, es war damals (tm) auch so. Mittlerweile ist Zeit vergangen und es ist NICHT mehr so. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dir auch schon geschrieben, dass mein PC mit mittlerweile fast 4 Jahren ohne irgendwelche Aufrüstereien (ich habe mir mal ne Festplatte dazugekauft, aber das ist nicht Leistungsrelevant) schon älter ist als deine PS4 und immernoch alles läuft, und zwar schon vor 4 Jahren hübscher aussah, als auf deiner PS4 jetzt. Da ist nichts mehr mit alle 6 Monate aufrüsten. Das brauchts nicht mehr um aktuelle Spiele spielen zu können, das brauchts maximal noch um vor seinen Kumpels den E-Penis zu maximieren. Aber du bist ja offensichtlich lernresistent und beharrst auf einer Meinung die du dir vielleicht vor 5, 6 Jahren irgendwann mal gebildet hast, dein "Argument" ist damit nur leider nicht mehr aktuell. Oder mit anderen Worten, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Das ist die absolut typische, völlgi sinnlose Konsolereoargumentation, wie man sie andauernd hört. Ist halt leider nur mittlerweile technisch total überholt. Kannst du jetzt den Faden ohne Zitate besser halten und ist die Diskussion jetzt allgemeiner und nicht mehr speziell an dich gerichtet? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
Oben