News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 803718" data-attributes="member: 27193"><p>Das Moorsche Gesetz beschreibt, dass ich die Rechenleistung alle 2 Jahre verdoppelt. Das gilt schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Könnte man auch einfach mal Googlen. </p><p>ich habe auch nicht gesagt, dass ich nicht fachsimple, sondern nur, das ich versuche Fachbegriffe zu vermeinden. So ganz ohne kann ich es dir aber leider nicht erklären. </p><p>CPU-Kerne sind doch aber wirklich nicht schwer zu verstehen, oder?</p><p>Und Chinamainboard wohl auch nicht, der Anspielung willen. Wer billige Nachbauteile kauft, scheißegal ob das nun eine CPU, ein Mainboard, Grafikkarte oder ein programmierbarer FPGA (um mal ein Fachwort in die Diskussion zu werfen) ist, spielt überhaupt keine Rolle.</p><p></p><p></p><p>Woher nimmst du die Info, dass ich dafür eine Stunde gebraucht hätte? Ich geh mal schier davon aus, dass du damit meine Reaktionszeit bis zur Antwort meinst, die du offensichtlich nichtmal gelesen hast. </p><p>Ich weiß ja nicht wie du das so hältst, aber ich hock nicht 24/7 vorm PC und drücke alle 5 Sekunden F5 und antworte sofort. Wenn meine Antwort also erst eine Stunde später kommt, dann heisst das noch lange nicht, dass ich eine Stunde gebraucht habe, um die Antwort zu schreiben. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin gerade etwas verwirrt. Meinst du mich? Falls ja, egal welche Drogen du nimmst, nimm in Zukunft entweder mehr oder weniger, deine akutelle Dosis ist offensichtlich falsch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 803718, member: 27193"] Das Moorsche Gesetz beschreibt, dass ich die Rechenleistung alle 2 Jahre verdoppelt. Das gilt schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Könnte man auch einfach mal Googlen. ich habe auch nicht gesagt, dass ich nicht fachsimple, sondern nur, das ich versuche Fachbegriffe zu vermeinden. So ganz ohne kann ich es dir aber leider nicht erklären. CPU-Kerne sind doch aber wirklich nicht schwer zu verstehen, oder? Und Chinamainboard wohl auch nicht, der Anspielung willen. Wer billige Nachbauteile kauft, scheißegal ob das nun eine CPU, ein Mainboard, Grafikkarte oder ein programmierbarer FPGA (um mal ein Fachwort in die Diskussion zu werfen) ist, spielt überhaupt keine Rolle. Woher nimmst du die Info, dass ich dafür eine Stunde gebraucht hätte? Ich geh mal schier davon aus, dass du damit meine Reaktionszeit bis zur Antwort meinst, die du offensichtlich nichtmal gelesen hast. Ich weiß ja nicht wie du das so hältst, aber ich hock nicht 24/7 vorm PC und drücke alle 5 Sekunden F5 und antworte sofort. Wenn meine Antwort also erst eine Stunde später kommt, dann heisst das noch lange nicht, dass ich eine Stunde gebraucht habe, um die Antwort zu schreiben. Ich bin gerade etwas verwirrt. Meinst du mich? Falls ja, egal welche Drogen du nimmst, nimm in Zukunft entweder mehr oder weniger, deine akutelle Dosis ist offensichtlich falsch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
Oben