News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 803780" data-attributes="member: 27193"><p>Du hast es leider, wie die meisten Konsolenanhägner nicht verstanden. Die neuen 1.5 Konsolen werden abwärtskompatibel sein und die neuen Spiele werden ebenfalls abwärtskompatibel sein. </p><p></p><p>Ein neues Spiel wird auf der Konsole 1.5 besser aussehen und/oder im schlimmsten fall (für die Pro-Gamer hier) mit 60 statt nur 30fps laufen. Du wirst aber weiterhin jedes Spiel auf deiner 1.0 Konsole spielen könnenn, es sieht halt nur nicht ganz so toll aus, wie auf der 1.5 Konsole. </p><p>Fragllich ist, was die Konsolenhersteller weiterhin machen, Aber da die auch nicht auf den Kopf gefallen sind, gehe ich davon aus, dass eine Konsole 2.0 kommen wird, die wiederrum abwärtskompatibel sein wird. </p><p></p><p>Damit ist eingeräumt, dass man nicht jede Konsolengeneration kaufen MUSS, ausser man hat eine Egoschwäche, wie man es vom PC-Masterrace kennt, die einem irgendwie befiehlt man müsste ständig das neuste haben. Brauchst du aber nicht, du kannst die neuen Titel auch weiterhin auf deiner 1.0 Konsole spielen. </p><p></p><p>Ich verstehe nicht, was daran so das reisen Problem sein soll, AUSSER man hat selbst nen Kurzen und meint das dann zwangsläufig damit kompensieren zu können immer das Neueste zu haben. DANN ist die Entwicklung für diejenigen natürlich schlecht weil der Potenzgestörete damit gewzungen wird, alle 1-2 Jahre eine neue Konsole zu kaufen, einfach nur, weil er eine gewisse Reichweite durch andere Faktoren meint kompensieren zu müssen. Die Gamergirls mögen ihn fröhlich heissen. </p><p></p><p>Es ist nicht mehr und nicht weniger, man wird neue Spiele auf der alten Konsole spielen können, auch wenn sie dort nicht ganz so super toll aussehen mögen, wie auf der 1.5 Konsole. Ich sehe echt das Problem nicht. Ausser das Ego diverser Leute, weil sie nun nicht mehr über 6-7 Jahre lang die "Pro-Hardware" haben können, sondern Geld reinstecken müssen um immer aktuell zu bleiben, wenn sie schon meinen, dass sie immer das beste haben müssen.</p><p>Für alle anderen, die keine Potenzropleme haben, ist es ein Vorteil, denn die müssen dann nicht mehr ein halbes Jahrzehnt auf der Hardwareplatform die schon bei Release veraltet war, stagnieren, die können damit auch mit der Zeit gehen, sie MÜSSEN NICHT, aber sie KÖNNEN.</p><p></p><p>Aber der Neid ist natürlich grenzenlos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 803780, member: 27193"] Du hast es leider, wie die meisten Konsolenanhägner nicht verstanden. Die neuen 1.5 Konsolen werden abwärtskompatibel sein und die neuen Spiele werden ebenfalls abwärtskompatibel sein. Ein neues Spiel wird auf der Konsole 1.5 besser aussehen und/oder im schlimmsten fall (für die Pro-Gamer hier) mit 60 statt nur 30fps laufen. Du wirst aber weiterhin jedes Spiel auf deiner 1.0 Konsole spielen könnenn, es sieht halt nur nicht ganz so toll aus, wie auf der 1.5 Konsole. Fragllich ist, was die Konsolenhersteller weiterhin machen, Aber da die auch nicht auf den Kopf gefallen sind, gehe ich davon aus, dass eine Konsole 2.0 kommen wird, die wiederrum abwärtskompatibel sein wird. Damit ist eingeräumt, dass man nicht jede Konsolengeneration kaufen MUSS, ausser man hat eine Egoschwäche, wie man es vom PC-Masterrace kennt, die einem irgendwie befiehlt man müsste ständig das neuste haben. Brauchst du aber nicht, du kannst die neuen Titel auch weiterhin auf deiner 1.0 Konsole spielen. Ich verstehe nicht, was daran so das reisen Problem sein soll, AUSSER man hat selbst nen Kurzen und meint das dann zwangsläufig damit kompensieren zu können immer das Neueste zu haben. DANN ist die Entwicklung für diejenigen natürlich schlecht weil der Potenzgestörete damit gewzungen wird, alle 1-2 Jahre eine neue Konsole zu kaufen, einfach nur, weil er eine gewisse Reichweite durch andere Faktoren meint kompensieren zu müssen. Die Gamergirls mögen ihn fröhlich heissen. Es ist nicht mehr und nicht weniger, man wird neue Spiele auf der alten Konsole spielen können, auch wenn sie dort nicht ganz so super toll aussehen mögen, wie auf der 1.5 Konsole. Ich sehe echt das Problem nicht. Ausser das Ego diverser Leute, weil sie nun nicht mehr über 6-7 Jahre lang die "Pro-Hardware" haben können, sondern Geld reinstecken müssen um immer aktuell zu bleiben, wenn sie schon meinen, dass sie immer das beste haben müssen. Für alle anderen, die keine Potenzropleme haben, ist es ein Vorteil, denn die müssen dann nicht mehr ein halbes Jahrzehnt auf der Hardwareplatform die schon bei Release veraltet war, stagnieren, die können damit auch mit der Zeit gehen, sie MÜSSEN NICHT, aber sie KÖNNEN. Aber der Neid ist natürlich grenzenlos. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
Oben