News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 803794" data-attributes="member: 33969"><p>Hab deinen Beitrag jetzt nur mal überflogen und ca. 90% weggelassen. </p><p>Ich hab das natürlich schon verstanden, dass der Unterschied was Grafik und Geschwindigkeit wahrscheinlich in einem kaum wahrnehmbaren Rahmen liegen werden, da lege ich auch ehrlich gesagt kaum wert drauf. Mich interessiert in diesem Zusammenhang eher die Kompatibilität zum Thema VR und um irgendwann mal 4k Filme auf einem 4k TV zusehen. Das interssiert mich schon ein wenig aber ich denke dazu steht der Preis in keiner vernünftigen Relation nur um VR mal auszuprobieren. Und einen 4k TV hab ich auch noch nicht, macht für mich zur Zeit einfach keinen Sinn aber das ist ein anderes Thema. </p><p>Ob die Spiele nun in 30 oder 60fps laufen ist mir relativ egal. Ich muss ehrlich sagen, was ich in Uncharted 4 optisch geboten bekommen habe, reicht mir persönlich voll und ganz. </p><p>Wenn ich es mir jetzt also nochmal so durch den Kopf gehen lasse...macht das ganze in meinem Fall eigentlich auch mit der Xbox keinen Sinn. Ich glaub ich lass das lieber [emoji16]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 803794, member: 33969"] Hab deinen Beitrag jetzt nur mal überflogen und ca. 90% weggelassen. Ich hab das natürlich schon verstanden, dass der Unterschied was Grafik und Geschwindigkeit wahrscheinlich in einem kaum wahrnehmbaren Rahmen liegen werden, da lege ich auch ehrlich gesagt kaum wert drauf. Mich interessiert in diesem Zusammenhang eher die Kompatibilität zum Thema VR und um irgendwann mal 4k Filme auf einem 4k TV zusehen. Das interssiert mich schon ein wenig aber ich denke dazu steht der Preis in keiner vernünftigen Relation nur um VR mal auszuprobieren. Und einen 4k TV hab ich auch noch nicht, macht für mich zur Zeit einfach keinen Sinn aber das ist ein anderes Thema. Ob die Spiele nun in 30 oder 60fps laufen ist mir relativ egal. Ich muss ehrlich sagen, was ich in Uncharted 4 optisch geboten bekommen habe, reicht mir persönlich voll und ganz. Wenn ich es mir jetzt also nochmal so durch den Kopf gehen lasse...macht das ganze in meinem Fall eigentlich auch mit der Xbox keinen Sinn. Ich glaub ich lass das lieber [emoji16] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Leistungsstärkere Xbox One geplant?
Oben