Verkaufe Verkaufe PS3 80GB; 6 Games;2 BluRay Filme

Diskutiere Verkaufe PS3 80GB; 6 Games;2 BluRay Filme im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; guten tag, biete hier meine ps3 zum verkauf an. die ps3 befindet sich in einem sehr guten zustand (bis auf ein paar kratzer, die ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe PS3 80GB; 6 Games;2 BluRay Filme Beitrag #1
W

wicki

Punkte Reaktionen
0
guten tag,
biete hier meine ps3 zum verkauf an. die ps3 befindet sich in einem sehr guten zustand (bis auf ein paar kratzer, die ja nicht ausbleiben bei hochglanz)

dazu lege ich:
einen sixaxxis
6 games ua: warhawk, fifa08,burnout paradise
2 BluRay Filme: Sex and the City, I Am Legend

Preise machen wir per PN ok?????

LG steffen wickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe PS3 80GB; 6 Games;2 BluRay Filme

Verkaufe PS3 80GB; 6 Games;2 BluRay Filme - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
Verkaufe Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP: Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
Verkaufe Meine Ps3 Sammlung: Verkaufe meine Ps3 Sammlung, da ich meine Ps3 verkaufe. Verkaufe folgende Spiele: Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben