Suche Spieler für COD Reihe sowie Fifa

Diskutiere Suche Spieler für COD Reihe sowie Fifa im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, Bin im PSN unter m_a_s_t_e_rgamer zu finden. Ich besitze ne PS3 sowie eine PS4 ich suche speziell Spieler für MW3, BO2, Ghost, GTAV...
  • Suche Spieler für COD Reihe sowie Fifa Beitrag #1
M

m_a_s_t_e_rgamer

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
Bin im PSN unter m_a_s_t_e_rgamer zu finden.
Ich besitze ne PS3 sowie eine PS4 ich suche speziell Spieler für MW3, BO2, Ghost, GTAV (alle PS3)
Fifa, AW (PS4).
Wäre wunderbar wenn Ihr zur Freundschaftsanfrage schreibt das ihr mich von hier kennt oder welche Spiele ihr habt.
Ich freue mich auf euch
Gruß
Master

• Suche Spieler für COD Reihe sowie Fifa Beitrag #2
Bei BO1 und MW2 hätten wir ins Geschäft kommen können. MW3 und BO2 besitze ich nicht mehr und Ghosts durfte sich auch verabschieden. Bei Ghosts dann auch nur PS4

Thema:

Suche Spieler für COD Reihe sowie Fifa

Suche Spieler für COD Reihe sowie Fifa - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi, ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure. Ich suche hiermit...
Oben