Spiele sharen

Diskutiere Spiele sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Jeder von euch hat doch mal etwas über Spiele kaufen und sharen gehört. Ich auch ... Und so haben gestern mein Freund und ich es...
  • Spiele sharen Beitrag #1
R

Rec0n

Gast
Hallo Leute,

Jeder von euch hat doch mal etwas über Spiele kaufen und sharen gehört.
Ich auch ... Und so haben gestern mein Freund und ich es ausprobiert.

Folgendes Mein Freund hat das Spiel FIFA 15 gekauft, mir seine Log in Daten gegeben.
Ich habe von mir aus einen neuen Benutzer erstellt und mich mit seinen Log in Daten angemeldet. daraufhin habe ich das Spiel runtergeladen und wollte es direkt starten aber das geht nicht weil da ein Schloss Symbol ist.

Ich habe mich danach im Internet informiert und gemerkt das wir irgendwas falsch gemacht haben, Dort steht das wir irgendwas mit Primäre und Sekundäre hätte machen müssen....

Ich habe versucht über PSN die Lizenz wiederherstellen und es klappt trotzdem nicht.

Was ist euer Rat ??

Gruß

• Spiele sharen

Anzeige

• Spiele sharen Beitrag #2
Er muss seine PS4 als primäre deaktivieren, du musst deine PS4 mit seinem Profil als primäre aktivieren.

Thema:

Spiele sharen

Spiele sharen - Ähnliche Themen

Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
Problem beim sharen: Hallooo hab eine kurze Frage zu dem Thema. Ein Freund und ich haben uns ARK "geteilt". Hat auch alles gut funktioniert. Jetzt hatte ich vor paar...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben