Ear Force Tango PS3

Diskutiere Ear Force Tango PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi liebe Community, da ich vor kurzem jetzt endgültig von der Xbox360 zur PS3/PS4 gewechselt bin, würde ich auch ganz gerne mein Headset an die...
  • Ear Force Tango PS3 Beitrag #1
D

DOP3SK1LLZ

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Community,

da ich vor kurzem jetzt endgültig von der Xbox360 zur PS3/PS4 gewechselt bin, würde ich auch ganz gerne mein Headset an die PS3 anschließen.
Leider habe ich mal wieder die Anleitung verschlampt und wollte fragen ob jemand von euch mir sagen kann wie ich das Turtle Beach Ear Force Tango mit der PS3 verbinde.
Wird das Headset nur über den optischen Ausgang verbunden.
Und wie schaut das aus mit dem Bluetooth.
Muss ich da dann praktisch die Kopfhörer direkt per Bluetooth mit der PS3 verbinden ?
Danke schon mal für die Hilfe.

Thema:

Ear Force Tango PS3

Ear Force Tango PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€: [Amazon] Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360) für 99€ -...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben