2ter Bildschirm

Diskutiere 2ter Bildschirm im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ich habe mein handy mit der ps4 verbunden. kann es au als 2ten bildschirm nutzen dennoch will nix darauf angezeigt werden. bei ac black flag soll...
  • 2ter Bildschirm Beitrag #1
SpaXteR

SpaXteR

Punkte Reaktionen
1
ich habe mein handy mit der ps4 verbunden.
kann es au als 2ten bildschirm nutzen dennoch will nix darauf angezeigt werden.
bei ac black flag soll es ja gehen zb. aber wie ?

• 2ter Bildschirm Beitrag #2
Naja da musst dir die Companion App installieren. An sonsten passiert auf der Playstation App nicht viel... Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• 2ter Bildschirm Beitrag #3
blueray schrieb:
Naja da musst dir die Companion App installieren. An sonsten passiert auf der Playstation App nicht viel... Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

wieso werben die dann mit der ps app das es damit gehen soll ?

• 2ter Bildschirm Beitrag #4
Playroom geht z. B. Aber Spiele die eine eigene app haben wollen die ja auch benutzen lassen deshalb werden auch nicht alle Spiele gehen

• 2ter Bildschirm Beitrag #5
bei playroom will es bei mir nicht oder muss man da zusätze kaufen ? wie funzt das ? ich starte app verbinde mit ps4 und dann 2ter bildschirm doch da wieder nachricht dieser bildschirm wird zZ nicht verwendet

• 2ter Bildschirm Beitrag #6
Gehe auf Playroom dann nach unten auf zusätzliche Inhalte da gibt es zwei Updates zum runterladen mit einem neuem Spiel und Spielzeug machendas ist für den second sScreenshots. Ist beides kostenlos

• 2ter Bildschirm Beitrag #7
geladen und funktioniert nur das mit dem alienkumpel will nicht. wie kann ich das aktivieren ? im menü wird es nicht angezeigt muss man da nen ufo malen oder was ?

• 2ter Bildschirm Beitrag #8
Du gehst auf Playroom und drückst den Touch zur Menü Öffnung. Und da ist das Spiel drin und dann auswählen. Und spielen

Thema:

2ter Bildschirm

2ter Bildschirm - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben