Tausche 15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen

Diskutiere 15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Hab ein Code von Amazon geschenkt bekommen, der einem von euch 15 Euro Rabatt beschert. Da meine letzte Aktion leider gelöscht worden ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen Beitrag #1
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Hi,
Hab ein Code von Amazon geschenkt bekommen, der einem von euch 15 Euro Rabatt beschert.
Da meine letzte Aktion leider gelöscht worden ist (verschenke Batman Code) stelle ich den Code einfach hier mit rein, wer zuerst kommt, hat gewonnen.
Und kann sich das Spiel Für knappe 85 Euro leisten statt 100.

Hier die Mail inkl. Code:

Hiermit senden wir Ihnen Ihren Rabattcode im Wert von 15€, den Sie beim Kauf eines LEGO Dimensions Starter-Sets einlösen können.
Hierfür legen Sie das LEGO Dimensions Starter-Set Ihrer Wahl in den Warenkorb führen Ihre Bestellung wie gewohnt fort. Gehen Sie zur Kasse und geben Sie den Gutscheincode ein. Der Rabatt wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs abgezogen.

3DKZ-QKQ25W-7UUJLN

Eine Bewertung und ein Danke, wäre nett, dann weiß ich auch, dass sich jemandem hier im Forum eine kleine Freude gemacht habe.

• 15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen Beitrag #2
Code wurde benutzt. Wäre nett gewesen derjenige hätte sich mal kurz hier gemeldet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben