Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte 500Gb für Ps3
Diskutiere Festplatte 500Gb für Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich suche für meine Ps3 eine 500Gb Festplatte. Ist es egal von welcher Marke? Ich hoffe das mir eine helfen kann denn ich habe...
Festplatte 500Gb für Ps3 Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
ich suche für meine Ps3 eine 500Gb Festplatte. Ist es egal von welcher Marke? Ich hoffe das mir eine helfen kann denn ich habe keine Ahnung von diesen teilen.
Die Marke ist egal, aber WD ist Marktführer auf dem Gebiet der Festplatten. Hatte mit anderen Herstellern immer wieder Ausfälle gehabt, besonders bei den IBM/Hitachi Festplatten. Habe nun 4 WD Festplatten seit 4 Jahren im Einsatz und noch keine ist ausgefallen.
Die Marke ist egal, aber WD ist Marktführer auf dem Gebiet der Festplatten. Hatte mit anderen Herstellern immer wieder Ausfälle gehabt, besonders bei den IBM/Hitachi Festplatten. Habe nun 4 WD Festplatten seit 4 Jahren im Einsatz und noch keine ist ausgefallen.
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...