usb sitz recht locker im Controller

Diskutiere usb sitz recht locker im Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hey habe festgestellt dass mein usb kabel recht locker im controller sitzt. wackelt etwas nach links und rechts, ladet aber ganz normal auf...
  • usb sitz recht locker im Controller Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey

habe festgestellt dass mein usb kabel recht locker im controller sitzt.

wackelt etwas nach links und rechts, ladet aber ganz normal auf.

Bei euch auch der Fall?

An meinem Handy sitzt das knallfest, hier hat man eben noch Spiel

Bin immer übervorsichtig enn ich was neu habe^^

Thema:

usb sitz recht locker im Controller

usb sitz recht locker im Controller - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben