Verkaufe CoD Advanced Warfare PS4

Diskutiere CoD Advanced Warfare PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe das Spiel nun 2 Tage ausgiebig getestet. Einfach nur enttäuschend. Cod good bye. Vorbesteller Code noch nicht eingelöst nur Verkauf für 55€

atan

Habe das Spiel nun 2 Tage ausgiebig getestet. Einfach nur enttäuschend. Cod good bye.
Vorbesteller Code noch nicht eingelöst
nur Verkauf für 55€

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 51

atan

AW: Cod Advanced Warfare PS4

Tausch gegen pes 15 , ac unity , gta 5 , farcry 4 alles ps4 versionen und deutsch

S

septix

Gast
Geht da noch was am Preis?
Den import bekommt man neu inklusive Versand und Gebühren für unter 50€...

atan

Sorry, ich überlege noch.
Bevorzugt wird fürs erste nur ein Tausch gegen farcry 4 oder gta 5 oder unity

atan

push !!!
cod und fifa bei 37€
in anderen threads kostet es rund 10€ mehr!

Hansi_der_Drohli

Cod noch da? Kaufe es ok 35 inkl. Versand ja :) Zahlung via PayPal

Thema:

CoD Advanced Warfare PS4

CoD Advanced Warfare PS4 - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Tonausgabe über Headset stottert: Servus zusammen, Habe ein kabelgebundenes Headset, bei dem die Tonübertragung beim daddeln laufend abhackt. Insbesondere bei intensiven Szenen...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Oben