Thief Vorbesteller-Bonus

Diskutiere Thief Vorbesteller-Bonus im Thief Forum im Bereich T; Hallo Leute, wie ihr sicher wisst, bekommen die Vorbesteller von Thief als Bonus die Mission " The Bankheist". Jetzt zu meiner Frage. Ich hab das...
  • Thief Vorbesteller-Bonus Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,

wie ihr sicher wisst, bekommen die Vorbesteller von Thief als Bonus die Mission " The Bankheist".
Jetzt zu meiner Frage. Ich hab das Spiel in einem Shop vorbestellt, allerdings stand in der Beschreibung auf der Seite nicht ausdrücklich das der Bonus dabei sein wird, also hab ich nachgefragt, nur konnte mir der Shop die Frage nicht beantworten.
Meint ihr das die online Shops alle die Vorbesteller-Version vom Publisher erhalten oder das nur ausgewählte Shops diese erhalten?

• Thief Vorbesteller-Bonus Beitrag #2
Also wenn man irgendwo (egal wo) etwas vorbestellt, sollte man auch die Vorbesteller-Version bekommen.
Das dass bei manchen Shops nicht so ist, ist eigentlich eine Frechheit.

Würde dir raten zukünftig nicht im Elektroshop um die Ecke vorzubestellen, sondern nur in bekannten Onlineshops, MM, Saturn, Gamestop...

Thema:

Thief Vorbesteller-Bonus

Thief Vorbesteller-Bonus - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bin völlig durcheinander ???? Vorab ich habe Ps Plus und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben