Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand
Diskutiere Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei Zavvi.com
Quelle und genaueres:
http://www.sparfreunde.com/deal/rayman-legends-ps4xboxone-fuer-1855e-inkl-versand
Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #1
Ja Zavvi verschickt nach Deutschland. Ich hab auch schon öfters bei Zavvi bestellt und hatte nie Probleme. Zahlung erfolgt via Paypal oder Kreditkarte, aber du musst um auf den Preis zu kommen auf Pfund umstellen. Bei Zavvi kannst du auswählen ob du in Euro bezahlen möchtest oder in Pfund
Es ist folgender Code für Neukunden gemeint ZV5604911
Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #5
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
iFlo_GER schrieb:
Ja Zavvi verschickt nach Deutschland. Ich hab auch schon öfters bei Zavvi bestellt und hatte nie Probleme. Zahlung erfolgt via Paypal oder Kreditkarte, aber du musst um auf den Preis zu kommen auf Pfund umstellen. Bei Zavvi kannst du auswählen ob du in Euro bezahlen möchtest oder in Pfund
Es ist folgender Code für Neukunden gemeint ZV5604911
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...