Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand

Diskutiere Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei Zavvi.com Quelle und genaueres: http://www.sparfreunde.com/deal/rayman-legends-ps4xboxone-fuer-1855e-inkl-versand
  • Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand

Anzeige

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #2
Top, danke.

Mit den 5% sogar nur 17,99€ bezahlt!

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #3
Versand auch nach Deutschland ? Welcher 5% Rabattcode ist gemeint ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #4
Ja Zavvi verschickt nach Deutschland. Ich hab auch schon öfters bei Zavvi bestellt und hatte nie Probleme. Zahlung erfolgt via Paypal oder Kreditkarte, aber du musst um auf den Preis zu kommen auf Pfund umstellen. Bei Zavvi kannst du auswählen ob du in Euro bezahlen möchtest oder in Pfund

Es ist folgender Code für Neukunden gemeint
ZV5604911

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #5
iFlo_GER schrieb:
Ja Zavvi verschickt nach Deutschland. Ich hab auch schon öfters bei Zavvi bestellt und hatte nie Probleme. Zahlung erfolgt via Paypal oder Kreditkarte, aber du musst um auf den Preis zu kommen auf Pfund umstellen. Bei Zavvi kannst du auswählen ob du in Euro bezahlen möchtest oder in Pfund

Es ist folgender Code für Neukunden gemeint
ZV5604911

Bei mir war Pfund und Euro Preis gleich!

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #6
  • Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #7
  • Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #8
Wenn du wie ich kein Neukunde bist zahlst du jetzt 19.99€ und wenn du umstellst 15,98pfund sind 19,73 Euro

Ich kaufe öffter mal bei Zavvi und umstellen bringt mal mehr mal wenniger aber der Preis ist nie gleich

Wie es mit Gutschein ist weiss ich nicht mehr

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #9
Hab es mir auch gerade mit Code für 18,99€ ergattert... Ich bin gespannt wann es dann letztendlich da ist

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #10
Hat jemand von euch eigentlich schon ne Versandbestätigung? Ich bekam gerade eine Mail, dass der Artikel zZ leider nicht lieferbar ist...

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #11
Habe keine email bekommen und bei mein Account steht order status: Processing

Aber es dauert da immer ein wennig, also 10 tage dauert das schon...

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #12
Heute im Briefkasten am 23.Mai bestellt ...

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #13
Meins ist immer noch nicht da, wann wurde deins versandt?

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #14
Meins kam gestern endlich an

• Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand Beitrag #15
Gestern auch endlich gekommen!

Thema:

Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand

Rayman Legends (PS4) für 18,55€ inkl. Versand - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben