Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen

Diskutiere Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...
  • Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen Beitrag #1
S

Sasori941

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein absoluter Laie auf diesem Gebiet bin und wahrscheinlich einige den Kopfschütteln werden, was ich hier so frage. Ich würde darum bieten, dass ihr beim Beantworten der Fragen nicht davon ausgeht, dass ich mich mit allem bestens auskenne, da ich die PS4 erst seit einer Woche habe und es meine erste Konsole ist.

1.) Meine Downloadgeschwindigkeit ist abartig langsam. Ein neues Update bei BO3 dauert 99 Stunden. Ich hab dann nachgeforscht und bei der Statusüberprüfung des Internets wird eine Downloadgeschwindigkeit von 375.5 kb/s. Bei einem weiteren Test waren es ca. 700 kb/s, aber all das ist doch eindeutig viel zu langsam. Woran kann das liegen und was kann ich daran ändern?

Bei einigen Überprüfungen der Internetverbindungen stand da: NAT-Typ gescheitert.Was genau bedeutet das und wie kann man das beheben? Manchmal funktioniert es,aber auch und dann ist es ein erfolgreicher NAT-Typ.

2.)
Die WLAN Signalstärke wird mit 70% angegeben. Ist das allgemein eher gut oder schlecht?

3.) Einige Spiele wie Naruto Ultimate Ninja Storm 4 stocken online extrem, so, dass es unmöglich ist einen fairen Multiplayer Kampf auszutragen. Hat das mit anderen oben genannten Problematiken zu tun?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und danke euch schon im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen Beitrag #2
AW: Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen!! Hoffe auf Hile!

Anbieter?
Vertrag DSL?
Zugesagte Geschwindigkeit?
Router?
Anschluss der PS4 an den Router?

• Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen Beitrag #3

Also als mein Bruder, der hier nicht mehr wohnt neulich seine PS3 für ein paar Tage mit hatte schien alles bestens zu funktionieren auch das Internet und der Speed.

Abe könntest du etwas konkreter werden?

• Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen Beitrag #4

Habe das gleiche Problem auch gelegentlich, da hilft nur ps4 zwischendurch neu starten oder mal Router für paar min vom Strom,...
Richtige Lösung hab ich nicht, aber so klappte es bei mir.

• Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen Beitrag #5

xxdorillaxx schrieb:
Habe das gleiche Problem auch gelegentlich, da hilft nur ps4 zwischendurch neu starten oder mal Router für paar min vom Strom,...
Richtige Lösung hab ich nicht, aber so klappte es bei mir.

Hm und dann klappt es wirklich bei dir? Was kann da los sein. Ich durchschaue es nicht ganz.

• Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen Beitrag #6

Sasori94 schrieb:
Hm und dann klappt es wirklich bei dir?
Das kann helfen, muss aber nicht. Und wie xxdorillaxx schon angemerkt hat, eine wirkliche Lösung ist das nicht.

Sasori94 schrieb:
Was kann da los sein. Ich durchschaue es nicht ganz.
Ist nicht böse gemeint, aber mit deinem Wissensstand kannst du sowas auch gar nicht durchschauen können.

Es haben dich bereits mehrere Leute darauf hingewiesen, dass man mehr Informationen braucht, um dir helfen zu können und auch konkret angegeben, welche Informationen (erstmal) benötigt werden. Wie wäre es, wenn du diese Informationen mal beschaffst und bekannt gibst?

Thema:

Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen

Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben