Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Habe vor neben gaming pc, xbox 360 und wii u noch eine playstation 4 zu kaufen. Ich werde mir nicht die 1tb kaufen da ich die 500 gb selbst...
  • Lohnt sich der Kauf? Beitrag #1
M

mutation

Punkte Reaktionen
0
  • Lohnt sich der Kauf? Beitrag #2
AW: Lohnt sich der kauf??

Ja ist es, die Spiele sind zwar Geschmackssache aber günstig ist es auf jeden Fall.

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #3

Frieda schrieb:
Ja ist es, die Spiele sind zwar Geschmackssache aber günstig ist es auf jeden Fall.

Driveclub mag ich schon spielen, little big planet 2 kann ich fuer ca 15 euro verkaufen. Somit kostet mich das teil ca 335 euro

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #4

Ist aber Little Big Planet 3 ;)

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #5
Ja die 500 gb gibt's schon neu für 300 euronen

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #6
Also ich finde nicht, dass das ein sehr gutes Angebot ist...wenn du die beiden Spiele eh haben willst oder unbedingt im lokalen Geschäft kaufen möchtest, macht man damit aber sicher nichts falsch ;)

Da du LBP aber nicht haben willst und Driveclub unter 15€ Wert ist, würde ich an deiner Stelle nicht zuschlagen...
Ein gutes Angebot für die Konsole ohne Spiele wären 300€

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #7
Wenn du kannst warte mal noch 2-3 Wochen. Wahrscheinlich hauen jetzt viele Händler die "alte" Revision raus. Könnte mit vorstellen, dass der Preis dafür unter 300 Euro gehen wird.

Thema:

Lohnt sich der Kauf?

Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€: Im Moment gibt's bei saturn (on und offline) die ps4 in schwarz mit 500gb (Cuh- 1216A) für 199€...
Saturn: Moin Wer sie noch nicht hat gutes Angebot;-)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben