Verkaufe oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP

Diskutiere oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier GTA V für Playstation 4, das Spiel ist neu und noch eingeschweißt. Preis: 50 Euro inkl. Versand Ein Tausch ist evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #1
P

Predator92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier GTA V für Playstation 4, das Spiel ist neu und noch eingeschweißt.

Preis: 50 Euro inkl. Versand

Ein Tausch ist evtl. auch möglich, macht mir Angebote.

Ich brauche vor dem Versand einen Altersnachweis, da das Spiel ab 18 Jahren ist.

Gruß

Anhänge

• IMG_3824.jpg
    IMG_3824.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 24
  • oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #2
Hey hab hier Destiny liegen was ich zum tausch an bieten würde.
super zustand.

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #3
Hallo,
kein Interesse an Destiny.
Trotzdem danke für das Angebot.

Gruß

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #4
Hallo, Interesse an Sleeping Dogs Definitive Edition inkl. Artbook? Zustand: Disc und Hülle wie neu

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #5
Ich habe auch kein Interesse an Sleeping Dogs, danke für das Angebot.

Das Spiel ist, sollte der Altersnachweis passen, verkauft!

Gruß

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #6
hättest du interesse an Assassins creed unity oder Far Cry 4?

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #7
Hallo,
das Spiel ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP

oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben