Verkaufe oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP

Diskutiere oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier GTA V für Playstation 4, das Spiel ist neu und noch eingeschweißt. Preis: 50 Euro inkl. Versand Ein Tausch ist evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #1
P

Predator92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier GTA V für Playstation 4, das Spiel ist neu und noch eingeschweißt.

Preis: 50 Euro inkl. Versand

Ein Tausch ist evtl. auch möglich, macht mir Angebote.

Ich brauche vor dem Versand einen Altersnachweis, da das Spiel ab 18 Jahren ist.

Gruß

Anhänge

• IMG_3824.jpg
    IMG_3824.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 24
  • oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #2
Hey hab hier Destiny liegen was ich zum tausch an bieten würde.
super zustand.

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #3
Hallo,
kein Interesse an Destiny.
Trotzdem danke für das Angebot.

Gruß

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #4
Hallo, Interesse an Sleeping Dogs Definitive Edition inkl. Artbook? Zustand: Disc und Hülle wie neu

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #5
Ich habe auch kein Interesse an Sleeping Dogs, danke für das Angebot.

Das Spiel ist, sollte der Altersnachweis passen, verkauft!

Gruß

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #6
hättest du interesse an Assassins creed unity oder Far Cry 4?

• oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #7
Hallo,
das Spiel ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP

oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben