Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP
Diskutiere oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich verkaufe hier GTA V für Playstation 4, das Spiel ist neu und noch eingeschweißt.
Preis: 50 Euro inkl. Versand
Ein Tausch ist evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP Beitrag #1
P
Predator92
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier GTA V für Playstation 4, das Spiel ist neu und noch eingeschweißt.
Preis: 50 Euro inkl. Versand
Ein Tausch ist evtl. auch möglich, macht mir Angebote.
Ich brauche vor dem Versand einen Altersnachweis, da das Spiel ab 18 Jahren ist.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...