Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lassen sich noch Lobbys finden?
Diskutiere Lassen sich noch Lobbys finden? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Mahlzeit!
Spielt hier noch jemand aktuell Ghosts?
Am besten mit DLC und kann mir sagen, ob sich dort überhaupt Lobbys finden lassen.
Lassen sich noch Lobbys finden? Beitrag #1
Keksbraten
Punkte Reaktionen
19
Mahlzeit!
Spielt hier noch jemand aktuell Ghosts?
Am besten mit DLC und kann mir sagen, ob sich dort überhaupt Lobbys finden lassen.
Nö dafür war Ghosts zu bescheiden. Aber da Lobbys zu finden sollte nicht wirklich das Problem sein denke ich.
Lassen sich noch Lobbys finden? Beitrag #3
Keksbraten
Punkte Reaktionen
19
AW: Spielt noch jemand Ghosts?
Es würde mir bisschen mehr helfen, wenn jemand auch Ghosts aktuell spielt, darauf war mein post auch ausgerichtet.
Mit den Lobbys gab es schon vor zig Monaten Probleme, daher frage ich auch.
Lassen sich noch Lobbys finden? Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Echt jetz? Würde mich stark wundern wo der Titel noch nicht übermäßig alt ist, aber ok.
Lassen sich noch Lobbys finden? Beitrag #5
Keksbraten
Punkte Reaktionen
19
Ich hatte es damals schon mal mit 2 DlC´s und konnte keine einzige Lobby finden. Wurden dann nach einer Zeit immer auf die Standard Maps geschmissen und dort waren an guten Tagen nur wenige Tausend mal online. Und die dann noch gesplittet auf die verschiedenen Modis, manche waren gar nicht spielbar, da keine Leute da waren
also ich hab jetzt ghosts wieder paar mal angezockt weil ich cod: aw einfach nicht mag und mir der neue black ops3 trailer garnicht gefällt (wieder herumgejumpe und jetpack fliegen und was weiß ich).. und ich muss sagen ich find schneller und leichter eine lobby als wie ghost das cod main game war... zwar komm ich in keine lobby mit den dlc's (hab alle) aber es hängt weniger und ich find schneller eine lobby.. obwohl im durchschnitt meist nur 3000-8000 leute online sind (weltweit)
Lassen sich noch Lobbys finden? Beitrag #7
Keksbraten
Punkte Reaktionen
19
Okay, das reicht mir schon um es nicht noch mal zu holen.
Ohne DLC´s finde ich es nach einer Weile zu langweilig und dafür hatte ich mir die Dinger ja auch geholt. War schon ärgerlich genug sie zu kaufen und nichts nutzen zu können.
Zuletzt waren es auch nur so wenig Leute, da ist es dann klar.
Lassen sich noch Lobbys finden? Beitrag #8
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Hab mir Ghosts für die Ps4 bestellt . Hab wieder bock auf Cod gehabt. Leider hab aber ich meine Ps3 verschenkt. AW hab ich gespielt (1-2 Tage Spielzeit Ps4), gefällt mir aber nicht. Ghost hat mir schon auf der Ps3 Spaß gemacht.
Lassen sich noch Lobbys finden? Beitrag #9
Keksbraten
Punkte Reaktionen
19
TheDragon schrieb:
Hab mir Ghosts für die Ps4 bestellt . Hab wieder bock auf Cod gehabt. Leider hab aber ich meine Ps3 verschenkt. AW hab ich gespielt (1-2 Tage Spielzeit Ps4), gefällt mir aber nicht. Ghost hat mir schon auf der Ps3 Spaß gemacht.
Würde nur Ghosts spielen, wenn man auch in die Lobbys kommt mit DLC. Da es damals schon nicht mehr der Fall war, wird es jetzt wohl erst recht nicht mehr so sein.
Die Standardmaps von Ghosts sind schnell langweilig. Abgesehen davon ist kaum noch was los bei der PS4 Version.
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...