Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Battlefield 4
Diskutiere Frage zu Battlefield 4 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi,
mlrgen wird Battlefield 4 durch die Cyber monday Woche reduziert auf etwa 20 euro
da ich ein 2tes spiel brauche und nicht soviel Kohle über...
Frage zu Battlefield 4 Beitrag #1
S
siolih
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mlrgen wird Battlefield 4 durch die Cyber monday Woche reduziert auf etwa 20 euro
da ich ein 2tes spiel brauche und nicht soviel Kohle über hab, wollte ich fragen:
lohnt sich das Spiel als Multiplayer Game oder ist der Multiplayer komplett ausgestorben?
Battlefield hardline wurde auch soeben als Angebot eeingestellt
Battlefield 4 oder Hardline online besser/lebendiger?
Frage zu Battlefield 4 Beitrag #3
F
flyingP
Punkte Reaktionen
1
Hallo !
Also ich habe mir Battlefield 4 vor gut einem Jahr gekauft, Battlefield hardline hab ich mir erst vor zwei Monaten gekauft, spiele beides regelmäßig und ich für meinen Teil kann sagen, dass es genug Action im Multiplayer-Modus gibt Es sind genug Server vorhanden und die Community hält zusammen! Bin auch der Meinung, dass Battlefield auf der Konsole noch recht lang gespielt werden wird, da immer wieder DLCs angekündigt werden (GRATIS).
grüße
flyingp
Frage zu Battlefield 4 Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich spiele BF4 am PC und da sind noch genug Leute online. Aber es werden tatsächlich stetig weniger...
Frage zu Battlefield 4 Beitrag #5
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Zwar ein bissl älter, aber für die Allgemeinheit, Battlefield 4 auf der PS4 lohnt sich natürlich immer noch und es gibt dutzende volle Server (64 Leute ). Abgesehen davon ist der Support immer noch Klasse.
Frage zu Battlefield 4 Beitrag #6
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Ich habe mir Bf4 vor 1-2 Jahren günstig (glaube für 25 €) im Playstation Store gekauft. Ich spiele es immer noch.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...