Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS4 fährt nicht hoch
Diskutiere Neue PS4 fährt nicht hoch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
ich habe heute eine neue PS4 bekommen ( nach Umtausch ) und das Teil fährt einfach nicht hoch. Es...
Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #1
D
Dorlange14
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
ich habe heute eine neue PS4 bekommen ( nach Umtausch ) und das Teil fährt einfach nicht hoch. Es kommt nur pulsierendes blaues Licht!? Ps.: Das gerät ist komplett neu
Vielleicht haben sie dir das gleiche Gerät wieder zurück geschickt?Naja,Spass beiseite...keine Zeit verschwenden und weg damit...
Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #3
X
xrob
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
überprüfe das Strom und HDMI Kabel
schau ob die Festplatte richtig sitzt. (wie Du zu der kommst sieht man auf Tube)
schau ob die Playstation im Safe-mode startet
JA. Nur sollte man trotzdem vorher alles ausprobieren, eine lockere Festplatte kann auch zum BLOD führen
Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #6
X
xrob
Punkte Reaktionen
2
Dorlange14 schrieb:
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
ich habe heute eine neue PS4 bekommen ( nach Umtausch ) und das Teil fährt einfach nicht hoch. Es kommt nur pulsierendes blaues Licht!? Ps.: Das gerät ist komplett neu
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...