Neue PS4 fährt nicht hoch

Diskutiere Neue PS4 fährt nicht hoch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich habe heute eine neue PS4 bekommen ( nach Umtausch ) und das Teil fährt einfach nicht hoch. Es...
  • Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #1
D

Dorlange14

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
ich habe heute eine neue PS4 bekommen ( nach Umtausch ) und das Teil fährt einfach nicht hoch. Es kommt nur pulsierendes blaues Licht!? Ps.: Das gerät ist komplett neu :(

schon mal Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #2
Vielleicht haben sie dir das gleiche Gerät wieder zurück geschickt?Naja,Spass beiseite...keine Zeit verschwenden und weg damit...

• Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #3
Hallo,

überprüfe das Strom und HDMI Kabel
schau ob die Festplatte richtig sitzt. (wie Du zu der kommst sieht man auf Tube)
schau ob die Playstation im Safe-mode startet

• Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #4
Blod nichts sonst.

• Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #5
Copperhead schrieb:
Blod nichts sonst.
JA. Nur sollte man trotzdem vorher alles ausprobieren, eine lockere Festplatte kann auch zum BLOD führen

• Neue PS4 fährt nicht hoch Beitrag #6
Dorlange14 schrieb:
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
ich habe heute eine neue PS4 bekommen ( nach Umtausch ) und das Teil fährt einfach nicht hoch. Es kommt nur pulsierendes blaues Licht!? Ps.: Das gerät ist komplett neu :(

schon mal Vielen Dank
Die Konsole ist wahrscheinlich refurbished und nicht neu gewesen :(

Thema:

Neue PS4 fährt nicht hoch

Neue PS4 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben