GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4

Diskutiere GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Suchen Mitglieder für just for fun gaming GTA V, der Call of Duty Reihe und Battlefield!!! Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer...
  • GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4 Beitrag #1
PAGGI187

PAGGI187

Punkte Reaktionen
1
Hallo Suchen Mitglieder für just for fun gaming GTA V, der Call of Duty Reihe und Battlefield!!!

Ghost Elite Seals

Hallo liebe Gamer,
Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4 betreiben. Unser Focus liegt auf der CoD Reihe, GTA und BF. Eure A/T interessiert nicht. Ihr müsst einfach nur spaß am spielen haben, ein Headset besitzen und solltet mindestens 18j sein da die meisten von uns 25+ sind. Wir Trainieren zzt. 2x Wöchentlich BO2 und verabreden uns via Facebook und Whats app zu gemeinsamen Runden in GTA V und anderen Games. Ihr habt keinerlei Verpflichtung am training teilzunehmen, ihr solltet euch jedoch in unserer Comunity bei clanplanet wenigstens 3x wöchentlich blicken lassen ( d.h auf unserer Homepage die Aktuellsten Infos einsehen und ein comment hinterlassen). Natürlich soll das nicht heißen ihr braucht nie mit zu trainieren, sondern nur dass wenn ihr nicht könnt, es euch keiner übel nimmt. Es werden auch Clan-Matches veranstalltet, dafür müssen eure Mitspieler eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld kennen um ein passendes squad für euch zu finden.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch oder bewirbt euch bei:

Gruß PAGGI187
Ghost Elite Seals Member

Thema:

GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4

GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben