Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheKillzone gegen PS4 Controller
Diskutiere Killzone gegen PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; guten morgen leute. ich würde gern mein killzone OVP gegen ein rotes oder blaues ps4 controller tauschen muss eben falls ovp sein :)
mfg akin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killzone gegen PS4 Controller Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
guten morgen leute. ich würde gern mein killzone OVP gegen ein rotes oder blaues ps4 controller tauschen muss eben falls ovp sein
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...