Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheCoD: Ghosts (OVP) gegen anderes Spiel
Diskutiere CoD: Ghosts (OVP) gegen anderes Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit!
Ich werde am Montag meine PS4 erhalten, welches das Spiel COD: Ghost
enthält. Dieses besitze ich aber bereits längere Zeit schon für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD: Ghosts (OVP) gegen anderes Spiel Beitrag #1
E
eXe
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich werde am Montag meine PS4 erhalten, welches das Spiel COD: Ghost
enthält. Dieses besitze ich aber bereits längere Zeit schon für den PC, daher
würde ich es gerne tauschen. Gerne gesehen wäre AC4BF, aber auch andere möglich.
GGf. auch zu verkaufen.
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...