Verkaufe The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU!

Diskutiere The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier das PS4-Spiel "The Witcher 3". Das Spiel wurde lediglich angespielt und befindet sich in einem TOP-Zustand...
  • The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #1
B

Ballkontakt87

Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier das PS4-Spiel "The Witcher 3". Das Spiel wurde lediglich angespielt und befindet sich in einem TOP-Zustand.
Preis: 40€ inklusive Versand.
Bezahlung: Paypal oder Überweisung.

VG
Ballkontakt87uploadfromtaptalk1435499534663.jpg

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #2
Update: 38 € inklusive Versand!

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #3
30€ + Versand?

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #4
35 € wäre schon die Schmerzgrenze inklusive Versand.

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #5
Ganz ehrlich, selbst 38€ wäre ein super Preis...wenn ich es nicht schon hätte, dann würde ich sofort zuschlagen...
Ich frag mal im Freundeskreis nach.

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #6
Ok danke dir :)

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #7
Manche versuchen halt immer wieder den Preis zu drücken...

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #8
40 wäre auch legit!

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #9
Ist auch wirklich gar nichts dran. TOP erhalten. VG.

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #10
Ballkontakt87 schrieb:
Manche versuchen halt immer wieder den Preis zu drücken...
Angebot und Nachfrage

Ich habe halt meine individuellen Zielpreise fuer Gebrauchtspiele. Sind die verlangten Preise jetzt noch zu hoch dafuer, muss ich halt noch ein oder zwei Monate warten. Irgendwann sinken sie schon noch... Ausserdem hab ich momentan noch andere Spiele...

• The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! Beitrag #11
Das Spiel ist weg.

Thema:

The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU!

The Witcher 3 - Wild Hunt - wie NEU! - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben