Bild dunkler nach Patch

Diskutiere Bild dunkler nach Patch im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; hey mein Bild war auf sehr hellen Maps wie Fringe immer sehr hell durch die Sonne. Also unangenehm hell / blendig. Da ich länger nicht spielen...
  • Bild dunkler nach Patch Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hey

mein Bild war auf sehr hellen Maps wie Fringe immer sehr hell durch die Sonne.
Also unangenehm hell / blendig.

Da ich länger nicht spielen konnte zog ich eben das Update und seither kommt mir das Bild iwie dunkler vor was die Sonne vom blenden her anbelangt.

Kann das jemand auch beobachten oder ich bilde mir das ein ^^

Thema:

Bild dunkler nach Patch

Bild dunkler nach Patch - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben