The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen

Diskutiere The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo, Ich habe bei The Witcher 3 am Ende (auf dünnem Eis, heißt die Quest glaube ich) das Problem, dass beim Ansprechen von Avallach die Quest...
  • The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe bei The Witcher 3 am Ende (auf dünnem Eis, heißt die Quest glaube ich)
das Problem, dass beim Ansprechen von Avallach die Quest Staatsräson als fehlgeschlagen angezeigt wird. Natürlich habe ich die Quest vorher schon erledigt. Auch habe ich vor "auf dünnem Eis" nachgeprüft, ob die Quest auch unter abgeschlossen eingetragen ist. Neu speichern und laden hat alles nichts gebracht.

Hat noch jemand das Problem?

Mit freundlichen Grüßen

• The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen Beitrag #2
Ich habe gerade das gleiche Problem. Hat anscheinend mit der Quest "Blut auf dem Schlachtfeld" zu tun. Wenn Ciri vom Hexensabbat erzählt hat man die Wahl, vorher zu Emhyr oder direkt nach Velen zu gehen.

Als ich The Witcher das erste Mal durchgespielt habe bin ich vorher zu Emhyr und hatte das Problem nicht, diesmal war ich nicht bei ihm und nun ist die Quest fehlgeschlagen, obwohl sie vorher bei den abgeschlossenen Quests gelistet war.

Da hilft im Nachhinein aber wohl leider nichts und man muss sich wohl oder übel damit abfinden. Ich find's nur etwas ärgerlich, da dies nun meine einzige gescheiterte Quest ist und es auch meiner Meinung nach nicht viel Sinn ergibt, zumal man vorher auch überhaupt keinen Hinweis bekommt, dass die beiden Quests etwas miteinander zu tun haben.

• The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen Beitrag #3
Volpe schrieb:
Ich habe gerade das gleiche Problem. Hat anscheinend mit der Quest "Blut auf dem Schlachtfeld" zu tun. Wenn Ciri vom Hexensabbat erzählt hat man die Wahl, vorher zu Emhyr oder direkt nach Velen zu gehen.

Als ich The Witcher das erste Mal durchgespielt habe bin ich vorher zu Emhyr und hatte das Problem nicht, diesmal war ich nicht bei ihm und nun ist die Quest fehlgeschlagen, obwohl sie vorher bei den abgeschlossenen Quests gelistet war.

Da hilft im Nachhinein aber wohl leider nichts und man muss sich wohl oder übel damit abfinden. Ich find's nur etwas ärgerlich, da dies nun meine einzige gescheiterte Quest ist und es auch meiner Meinung nach nicht viel Sinn ergibt, zumal man vorher auch überhaupt keinen Hinweis bekommt, dass die beiden Quests etwas miteinander zu tun haben.

Achso, OK. Dann vielen Dank für den "richtigen Weg" sozusagen :)
Spiele es gerade auch ein zweites Mal durch. Dann weiß ich auf jeden Fall mal, wie ich es ohne Bug durchspielen kann.
Schade habe jetzt, wie man sehen kann, etwas länger gewartet und gehofft, das Problem wird gepatcht.
Aber kein Problem, ich will mich nicht aufregen. Ist trotzdem ein hammer Game :)

• The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen Beitrag #4
Ja stimmt, ist echt gut gelungen, auch wenn mich einige Bugs etwas stören, aber - welches Spiel ist schon makellos und perfekt? Hearts of Stone spiele ich grade ein zweites Mal durch und freue mich schon auf Blood and Wine. Man kommt halt einfach nicht davon los. :gamer1:

Thema:

The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen

The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen?: Hallo, ich habe eine Quest in The Witcher 3 nicht geschafft und sie wurde unter fehlgeschlagen eingeordnet. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu...
The Witcher 3: Schmied Probleme: Hallo, Ich habe in The Witcher 3 ein Problem. Den Schmied am Schnellreisepunkt "Schwarzzweig" kann ich nicht ansprechen. In Novigrad war ja ein...
The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt: Einige Mitglieder der Community forderten vor kurzem den Level Designer von The Witcher 3: Wild Hunt, Miles Tost, dazu auf Ingame Szenen aus der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben