News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch_Dogs Ersteindruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="meerderideen" data-source="post: 916308" data-attributes="member: 80771"><p>Ich würde lieber sagen: Manche Entwickler schüren unrealistische Erwartungen und sind daher im Endeffekt absolut selbst daran schuld, dass Spieler enttäuscht sind. Wenn Ubisoft auf einer Messe vermeintliche "InGame"-Sequenzen präsentiert, die "auf einer PS4 laufen" sollten - und einige Monate später urplötzlich InGame-Videos mit erheblich (!) reduzierter Grafik erscheinen, dann ist nicht der "meckernde" Spieler schuld - sondern die Tatsache, dass im Vorfeld so dermaßen übertrieben über das Spiel berichtet wurde und die dort geschürten Versprechen schlichtweg NICHT eingehalten werden konnten. Auch spielerisch nicht. In sofern hat jeder Spieler das Recht, meckern zu dürfen - natürlich nicht nur... es sollten auch positive Aspekte angesprochen werden. Aber wenn ein Entwickler sich dazu entschließt, sein Spiel als die Krönung aller Videospiele zu präsentieren, mit schlussendlich nicht möglicher Grafikqualität zu werben und am Ende das Spiel an allen Ecken zu reduzieren... dann sollte sich lieber mal der Entwickler Gedanken darüber machen, ob dieses Vorgehen langfristig sinnvoll ist. Natürlich ließen sich dadurch viele Spiele durch Vorbesteller verkaufen - aber langfristig gesehen erschüttern solche Aktionen schlichtweg das Vertrauen der Spieler.</p><p></p><p>Ich ganz persönlich vertraue Ankündigungen von Ubisoft nicht mehr. Ich warte bis zum tatsächlichen Release (oder 1-2 Wochen zuvor), ehe ich eine tatsächliche Meinung zu einem Spiel bilde. Denn meine Erfahrung zeigt, dass Ubisoft bei Ankündigungen von Spielen gerne mit Videos und Bildern wirbt, die schlussendlich nichts mit der finalen Spielequalität gemeinsam haben - am Ende wird doch alles immer wieder grafisch wie spielerisch reduziert. Und schon macht sich Enttäuschung breit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meerderideen, post: 916308, member: 80771"] Ich würde lieber sagen: Manche Entwickler schüren unrealistische Erwartungen und sind daher im Endeffekt absolut selbst daran schuld, dass Spieler enttäuscht sind. Wenn Ubisoft auf einer Messe vermeintliche "InGame"-Sequenzen präsentiert, die "auf einer PS4 laufen" sollten - und einige Monate später urplötzlich InGame-Videos mit erheblich (!) reduzierter Grafik erscheinen, dann ist nicht der "meckernde" Spieler schuld - sondern die Tatsache, dass im Vorfeld so dermaßen übertrieben über das Spiel berichtet wurde und die dort geschürten Versprechen schlichtweg NICHT eingehalten werden konnten. Auch spielerisch nicht. In sofern hat jeder Spieler das Recht, meckern zu dürfen - natürlich nicht nur... es sollten auch positive Aspekte angesprochen werden. Aber wenn ein Entwickler sich dazu entschließt, sein Spiel als die Krönung aller Videospiele zu präsentieren, mit schlussendlich nicht möglicher Grafikqualität zu werben und am Ende das Spiel an allen Ecken zu reduzieren... dann sollte sich lieber mal der Entwickler Gedanken darüber machen, ob dieses Vorgehen langfristig sinnvoll ist. Natürlich ließen sich dadurch viele Spiele durch Vorbesteller verkaufen - aber langfristig gesehen erschüttern solche Aktionen schlichtweg das Vertrauen der Spieler. Ich ganz persönlich vertraue Ankündigungen von Ubisoft nicht mehr. Ich warte bis zum tatsächlichen Release (oder 1-2 Wochen zuvor), ehe ich eine tatsächliche Meinung zu einem Spiel bilde. Denn meine Erfahrung zeigt, dass Ubisoft bei Ankündigungen von Spielen gerne mit Videos und Bildern wirbt, die schlussendlich nichts mit der finalen Spielequalität gemeinsam haben - am Ende wird doch alles immer wieder grafisch wie spielerisch reduziert. Und schon macht sich Enttäuschung breit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch_Dogs Ersteindruck
Oben