News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch_Dogs Ersteindruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dafit" data-source="post: 916536" data-attributes="member: 12044"><p>Mittlerweile ist bei mir ein wenig Ernüchterung eingetreten was dieses Spiel angeht. Habe in letzter Zeit nicht mehr so die Motivation wegen Watch_Dogs die PS4 anzuschmeißen (Gut, die WM und das Wetter spielen da auch eine Rolle).</p><p>Das ist beileibe kein schlechtes Spiel, mit Sicherheit nicht. Ubisoft hat hier grundsolide abgeliefert. Aber ganz der megahit ist es (für mich!!) dann doch nicht geworden.</p><p>Ich kann auch nicht genau sagen woran es nun liegt. Es gibt da viele Kleinigkeiten die mich nicht ganz zufrieden stellen.</p><p></p><p>Die Story zum Beispiel. Entschuldigung, aber von (professionellen?) Storytellern (Mehrzahl von Storyteller?) kann man doch ein wenig mehr erwarten als diesen lieblos hingeklatschten Tele-Novela Mist. So eine Story habe ich schon 2836 mal gelesen, gesehen und gehört. Sei es in Filmen, Spielen und Büchern. Familienmitglied wir verletzt/getötet und man nimmt Rache. Das langweilt mich irgendwie. </p><p>Und auch die Charaktere haben mich nicht mitgerissen. Hab eigentlich keinen einzigen gefunden der mir sympathisch war.</p><p>Und die Map/Stadt/Das Umfeld fand ich auch nicht so gelungen. Klar die Stadt Chicago sieht schon ganz nett aus, aber irgendwie sieht für mich 90% der Stadt gleich aus. 90% sieht aus wie Manhattan und 10% sind dann Wohnhäuser. Das fand ich persönlich zu langweilig.</p><p></p><p>Naja. Eventuell werde ich mal versuchen mich dran zu setzten und den Rest auch noch zu Ende spielen. Ich hoffe ich schaffe es bevor 'The Last of Us' für die PS4 erscheint..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dafit, post: 916536, member: 12044"] Mittlerweile ist bei mir ein wenig Ernüchterung eingetreten was dieses Spiel angeht. Habe in letzter Zeit nicht mehr so die Motivation wegen Watch_Dogs die PS4 anzuschmeißen (Gut, die WM und das Wetter spielen da auch eine Rolle). Das ist beileibe kein schlechtes Spiel, mit Sicherheit nicht. Ubisoft hat hier grundsolide abgeliefert. Aber ganz der megahit ist es (für mich!!) dann doch nicht geworden. Ich kann auch nicht genau sagen woran es nun liegt. Es gibt da viele Kleinigkeiten die mich nicht ganz zufrieden stellen. Die Story zum Beispiel. Entschuldigung, aber von (professionellen?) Storytellern (Mehrzahl von Storyteller?) kann man doch ein wenig mehr erwarten als diesen lieblos hingeklatschten Tele-Novela Mist. So eine Story habe ich schon 2836 mal gelesen, gesehen und gehört. Sei es in Filmen, Spielen und Büchern. Familienmitglied wir verletzt/getötet und man nimmt Rache. Das langweilt mich irgendwie. Und auch die Charaktere haben mich nicht mitgerissen. Hab eigentlich keinen einzigen gefunden der mir sympathisch war. Und die Map/Stadt/Das Umfeld fand ich auch nicht so gelungen. Klar die Stadt Chicago sieht schon ganz nett aus, aber irgendwie sieht für mich 90% der Stadt gleich aus. 90% sieht aus wie Manhattan und 10% sind dann Wohnhäuser. Das fand ich persönlich zu langweilig. Naja. Eventuell werde ich mal versuchen mich dran zu setzten und den Rest auch noch zu Ende spielen. Ich hoffe ich schaffe es bevor 'The Last of Us' für die PS4 erscheint.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch_Dogs Ersteindruck
Oben