Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD AW: Classic Mode
Diskutiere CoD AW: Classic Mode im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Ich habe gelesen, dass der Modus evtl abgeschafft wurde oder wird.
Kenne AW gar nicht, da ich mich immer dagegen gesträubt habe es zu spielen...
CoD AW: Classic Mode Beitrag #1
Keksbraten
Punkte Reaktionen
19
Ich habe gelesen, dass der Modus evtl abgeschafft wurde oder wird.
Kenne AW gar nicht, da ich mich immer dagegen gesträubt habe es zu spielen. Wenn dann interessiert mich auch nur der Classic Mode.
Meiner Meinung nach spielt sich der Klassiche Modus, wie ein "normales" Cod. Ist halt nur ohne Boost Jumps, mit Exo Fähigkeiten ("Unsichtbarkeit", schneller Sprinten usw.).
Hab lange kein AW mehr gespielt, kann sein, dass ich etwas vergessen habe.
CoD AW: Classic Mode Beitrag #5
Keksbraten
Punkte Reaktionen
19
TheDragon schrieb:
Meiner Meinung nach spielt sich der Klassiche Modus, wie ein "normales" Cod. Ist halt nur ohne Boost Jumps, mit Exo Fähigkeiten ("Unsichtbarkeit", schneller Sprinten usw.).
Hab lange kein AW mehr gespielt, kann sein, dass ich etwas vergessen habe.
yep, (habs auf englisch) und da sind die letzten 3 game modis dann classic tdm classic domination usw..!
hab allerdings trotzdem wieder zu cod: ghosts gewechselt.. is find ich (für die ps4) noch immer der beste cod shooter und wird sich (für mich) auch glaub ich nicht ändern.. trotz blackops3. halte dieses herum gejumpe nicht aus und im neuen trailer vom blackops3 sind ja wieder irgendwelche jetpacks oder was weiß ich zu sehen.. nein danke!
CoD AW: Classic Mode Beitrag #9
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
MrManquet schrieb:
yep, (habs auf englisch) und da sind die letzten 3 game modis dann classic tdm classic domination usw..!
hab allerdings trotzdem wieder zu cod: ghosts gewechselt.. is find ich (für die ps4) noch immer der beste cod shooter und wird sich (für mich) auch glaub ich nicht ändern.. trotz blackops3. halte dieses herum gejumpe nicht aus und im neuen trailer vom blackops3 sind ja wieder irgendwelche jetpacks oder was weiß ich zu sehen.. nein danke!
Ist ja alles Geschmackssache, aber ich glaube, nein ich bin mir sicher, das objektiv gesehen Ghosts weit abgeschlagen, einer der schwächsten CoD´s der letzten Jahre ist
CoD AW: Classic Mode Beitrag #11
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
Keksbraten schrieb:
Ist ja alles Geschmackssache, aber ich glaube, nein ich bin mir sicher, das objektiv gesehen Ghosts weit abgeschlagen, einer der schwächsten CoD´s der letzten Jahre ist
Ich kann ghost auch einiges positives abgewinnen; leider sind die multiplayerzahlen bei ps4 ueberschaubar.
CoD AW: Classic Mode Beitrag #12
Keksbraten
Punkte Reaktionen
19
Was ich an Ghosts gut fand, waren teilweise die Waffen, dass es sich angefühlt hat wie ein MW.
Das Waffensystem war super.
Es wurde aber schnell langweilig. Man hatte nachher so viele Punkte zusammen, dass man mit dem nächsten Soldat direkt wieder alles zusammen kaufen konnte.
Das Thermalvisier war OP und jeder Idiot hat damit gespielt bzw gecampt. Und es wurde massig gecampt in Ghosts.
Alles in einem, spielte es sich für mich unfertig. Ich hatte das Gefühl, dass die Entwickler nicht unmotiviert waren.
Was ich schade finde, dass kein Mensch es mehr großartig spielt und damit die DLC Maps nicht spielbar sind. Und da waren einige sehr gute dabei. Allein schon die Neuauflage von Favela.:yahoo: Oder die Michael Myers Map.
Ich würde es auch noch spielen, allerdings nur mit den DLC Maps.
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...