SBK09 oder MotoGP 09

Diskutiere SBK09 oder MotoGP 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, was würdest ihr sagen bzw wofür würdet ihr euch entscheiden für welches von den beiden spielen??? hier is ein Trailer bzw ein gameplay von...
  • SBK09 oder MotoGP 09 Beitrag #1
R

Reaper

Punkte Reaktionen
3
Moin,

was würdest ihr sagen bzw wofür würdet ihr euch entscheiden für welches von den beiden spielen???

hier is ein Trailer bzw ein gameplay von beiden spielen. ich find SBK besser weil die grafik halt besser is...

was sagt ihr dazu???^^

LG Reaper

• SBK09 oder MotoGP 09 Beitrag #2
ioch denke auch das sbk 09 besser ist, da bei motoGp08 meiner meinung nach die sicht du die windschutzscheibe beeinträchtigt wird.

mfg

Thema:

SBK09 oder MotoGP 09

SBK09 oder MotoGP 09 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute, ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4 Hallo Leute, das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben