Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) suchen noch mitglieder!

Diskutiere Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) suchen noch mitglieder! im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) Wir suchen noch Leute bitte aber nur Leute die es ernst meinen oder sich das mal anschaun wollen;)...
  • Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) suchen noch mitglieder! Beitrag #1
F

FoX23532

Punkte Reaktionen
1
Schwule Jungs
(Freie Gesellschaft)

Wir suchen noch Leute bitte aber nur Leute die es ernst meinen oder sich das mal anschaun
wollen;) Beleidigungen usw werden ignoriert oder gemeldet!
Wir gehn auch gern in Partys helfen gern und wollen immer neue Leute kennen lernen
und nein wir sind kein Haufen alter Opas bei uns findet jeder was auch jüngere jungs könn sich gern bewerben bei uns gibt es keine Altersbeschränkung!
Perverse dinge usw bitte nie öffentlich wenn ihr wirklich was tun wollt was mit dem spiel nichts zutun hat muss ich euch aus Rechtlichen Gründen bitten das doch einfach Privat zutun zb nicht in unserer Community^^ Ansonsten gibts hier kaum nerviges jeder is willkommen!
Für die Gildentruhe haben wir uns auch was nettes einfallen lassen! Seid gespannt!

LG FoxTheBoss23

*Wer fragen hat kann mich auch gern direkt auf Ps4 anschreiben!​

Thema:

Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) suchen noch mitglieder!

Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) suchen noch mitglieder! - Ähnliche Themen

Final Fantasy 14 A Realm Reborn Freie gesellschaft sucht member: Hallo wir die Freie Gesellschaft (gilde) Memento Mori auf derm Server Lich suchen noch Mitglieder Wir sind freundlich und hilfsbereit , jedes...
Final Fantasy XIV Server Odin Gildengründung: Hey Leute, ich möchte gerade eine Freie Gesellschaft auf dem Server Odin gründen und suche noch Gründungsmitglieder und allgemein Mitglieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben