PS4 CD Laufwerk

Diskutiere PS4 CD Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Also ich habe Das Games Watch dogs gezockt und auf einmal schmeißt der die cd raus und ich wollte natürlich das sie wieder rein geht aber er will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 CD Laufwerk Beitrag #1
X

xdeyoz

Gast
Also ich habe Das Games Watch dogs gezockt und auf einmal schmeißt der die cd raus und ich wollte natürlich das sie wieder rein geht aber er will einfach keine cd mehr und jetzt jede 10 Sekunden macht der diese Geräusche als ob er eine cd raus schiebt die ganze Zeit

• PS4 CD Laufwerk Beitrag #2
Zum Händler und umtauschen/in Reperatur geben.
Klingt für mich nach einem Laufwerksdefekt. Ich habe ebenfalls Watch_Dogs und konnte Deine Probleme bisher weder fest- noch nachstellen.

• PS4 CD Laufwerk Beitrag #3
Habe das gleiche Problem... jetzt vorm Destiny Release :( Muss sie auch die Tage mal in den Gamestop bringen :-(

• PS4 CD Laufwerk Beitrag #4
Das hatte ich auch schon 2, 3 mal und ist jetzt kein Drame der Grund um die Konsole einzuschicken. Einfach ne halbe Stunde von der Steckdose trennen und es sollte wieder gehn. Und mal schaun ob der Gummistandfuß am Discauswerfbutton sich verhakt hat. Den kannst auch rausziehn und neu reinstecken.

Bei mir passierte der Discauswurf das letzte Mal vor fast 2 Monaten und seitdem ist wieder alles klar. Mir ist es auch häufiger passiert als die Playsi mit Standfuß aufgestellt war.

• PS4 CD Laufwerk Beitrag #5
geht es weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 CD Laufwerk

PS4 CD Laufwerk - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben