Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen...

Diskutiere Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... im Destiny Forum im Bereich D; Aber ich hatte gerade bei einem Konflikt-Spiel eine 19 - Kill Serie!!! Und das mit einem nicht aufgelevelten seltenen ( blauen)...
  • Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Aber ich hatte gerade bei einem Konflikt-Spiel eine 19 - Kill Serie!!! Und das mit einem nicht aufgelevelten seltenen ( blauen) Automatikgewehr!!! Am Ende hatte ich eine 11 er Quote.:D

Und ich hab mich nicht mal besonders angestrengt. Da kann man wieder sehen dass einem die besten Waffen nichts bringen wenn man keinen Skill hat. Und ich bin gar nicht so gut in Shootern, bei COD und Battlefield hab ich etwa eine 1 er K/D Quote. Destiny hingegen liegt mir so gut dass ich oft eine Quote von über 4 habe.

Vielleicht lade ich das Video später hoch, ich weiß nur nicht so richtig wie das geht. Abgespeichert habe ich es auf der PS4.

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #2
AW: Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen......

das passiert komischerweise nur mit den Blauen waffen,
Galahed E (weiß gerade nicht ob ich es richtig schreibe) z.B.
Ich spiel deutlich mehr pve als PVP,
Mit meinen Lila oder Exo waffen reiß ich im Schmelztiegel nichts.
Mit dem o. G. Galahed E schaffe ich es deutlich stärker zu sein.
Ich frage mich schon länger ob das an der Waffe liegt...

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #3
Ich benutze immer die Clean Sweap, ist ne sehr gute Waffe weil sie sehr stabil ist. Auch die Overkill ist eine sehr gute blaue Waffe.

Immer schön auf den Kopf zielen, dann haben die Gegner keine Chance :)

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #4
Stimmt wohl...

wobei mir am Wochenende wegen dem Exo Beutezug wo man im Schmelztiegel 500 Kills + mit leere schaden machen musste
ich festgestellt habe das ich nur noch mit dem Fusionsgewehr rum rennen werde..

:) so genial :)

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #5
Qgod87 schrieb:
Stimmt wohl...

wobei mir am Wochenende wegen dem Exo Beutezug wo man im Schmelztiegel 500 Kills + mit leere schaden machen musste
ich festgestellt habe das ich nur noch mit dem Fusionsgewehr rum rennen werde..

:) so genial :)

Bei dem Beutezug bin ich auch gerade :)
Der ist wohl nur mit MG zu schaffen, mit Raketenwerfer bekomm ich das nicht gebacken.

Ich habe mir letzens das Fusionsgewehr Plug One.1 gekauft und hab es auch schon öfters benutzt. Es macht wirklich Spaß mit dem Gewehr, aber an die K/D Quote die ich mit einem Automatikgewehr normalerweise habe komm ich mit dem Fusi absolut nicht ran.

Ist ja auch egal da der Spaß bei mir im Vordergrund steht....:)

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #6
Plug One ist genau das was ich meine :)

war mein "weihnachtsgeschenk" von Bungie

sonst nur nohc mit dem Gemurmel auf Arkus gestellt.
ist deutlich schneller als plug one

für den Beutezug hatte ich glücklicherweise noch Atheons epilog
macht ja auch leere schaden.

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #7
Qgod87 schrieb:
Plug One ist genau das was ich meine :)

war mein "weihnachtsgeschenk" von Bungie

sonst nur nohc mit dem Gemurmel auf Arkus gestellt.
ist deutlich schneller als plug one

für den Beutezug hatte ich glücklicherweise noch Atheons epilog
macht ja auch leere schaden.

Ja die Gemurmel, die hab ich auch (hat wohl jeder der den DLC gespielt hat :) )
Aber die kann ich nicht voll aufleveln, weil mir der Runenkern fehlt. Außerdem streut die mir etwas stark, ist wohl nur für kurze Distanzen brauchbar.

Die Plug One gefällt mir besser.

Zur Zeit befinde ich mich ja auf Destiny-Entzug, weil das Spiel mich zu sehr süchtet. Ich hab mir vorgenommen mindestens eine Woche kein Destiny mehr zu spielen, zocke momentan Assassins Creed Unity.

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #8
den runenkern gibts doch relativ zügig bei eris
dumm nur das nach lvl. 4 bei eris nichts mehr kommt
und gemurmel streut nur bei solar so extrem
bei arkus find ich gehts ziemlich gut

hast du den auch schon eidelons verbündeter?
also anfangs heißt sie Ummantelung der Grube?

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #9
Qgod87 schrieb:
den runenkern gibts doch relativ zügig bei eris
dumm nur das nach lvl. 4 bei eris nichts mehr kommt
und gemurmel streut nur bei solar so extrem
bei arkus find ich gehts ziemlich gut

hast du den auch schon eidelons verbündeter?
also anfangs heißt sie Ummantelung der Grube?

Ich bin bei Eris noch Level 0 :´(

Eidelons Verbündeter? Ist das ne Waffe?

Die kenn ich gar nicht.

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #10
Jop ist eine Waffe, ein automatikgewehr

Das ist ein Phasenmodell

du kannst bei jedem Klingenritter (also die die dir das Schwert zurücklassen) als Loot die Waffe "Ummantelung der Grube" bekommen.
Das ist ne Weiße waffe (bloß nicht zerlegen)
danach musst du mit der schar töten (ziemlich viele dadurch levelt die) und irgendwann wird aus der
Eidelon Verbünderter LILA
sobald Bungie den Crota Raid auf SCHWER freigibt kann Crota am Ende Crotas Kern (oder so)
Droppen und aus Eidelon Verbündeter wird Nechrochasm (Exotisch) und soll woll so gut sein wie die Vex Mythoclast aus dem Atheon Raid
also quasi dann eine der Mächtigtsten Waffen

Die weiße waffe findet man am besten indem man immer wieder die Story mission die Faust von Crota macht, sobald man spawned Sparrow rufen und ab bis zu Crotas klinge fahren den platt machen ins inventar gucken waffe da, freuen waffe nicht da, zum orbit und von vorne...

Eidelon verbündeter ist aber eher mist
glaub das taugt erst als Nechrochasm was
(kann man auch schon bei google suchen gibt entwickler die das ding schon gezeigt haben)

• Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... Beitrag #11
Ok, das werd ich dann evtl. machen wenn ich wieder Destiny spiele. Danke für die Infos.

Thema:

Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen...

Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen... - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey, ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix. grafik wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben