PS4 verbindet sich nicht mehr mit W-LAN Router

Diskutiere PS4 verbindet sich nicht mehr mit W-LAN Router im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen meine ps4 verbindet sich nicht mehr mit meinem WLAN Router am Router an sich kann es nicht liegen da ein Kumpel letztens mit seiner...
  • PS4 verbindet sich nicht mehr mit W-LAN Router Beitrag #1
M

Mw3757

Gast
Hallo zusammen meine ps4 verbindet sich nicht mehr mit meinem WLAN Router am Router an sich kann es nicht liegen da ein Kumpel letztens mit seiner Konsole vorbei kam und sich ohne Probleme mit dem WLAN verbunden hat ich kann mich mit meiner Playstaion mit meinem Handy Hotspot verbinden jedoch mit dem Router geht es nicht habe die ps4 jetzt schon einmal formaritiert jedoch ohne Erfolg hoffe jemand kann mir helfen

• PS4 verbindet sich nicht mehr mit W-LAN Router Beitrag #2
Du lieferst (wie viele andere Leute hier) leider viel zu wenig Informationen, sodass man selbst als Mega-Experte dir garnicht helfen könnte wenn man wollte...

Beantworte zunächstmal folgende Fragen:

-Was für ein Routermodell hast du?
-Sendet das WLAN auf 2.4GHz oder auf 5.0GHz oder auf beiden gleichzeitig?
-Welche Verschlüsselungsmethode hast du eingestellt? (Keine/WEP/WPA/WPA2 oder Mixed Mode)
-Ist MAC Filter an? wenn ja warum?
-Ist DHCP an?
-Bis zu welcher Stelle kommst du mit der PS4? Findet sie den Router garnicht mehr oder bekommt sie keine IP mehr vom Router zugewiesen etc
-Ist LAN oder DLAN garkeine Option? (Trifft nur dann zu, wenn du in einem extrem alten Haus wohnst und dir ausdrücklich verboten wurde Löcher durch Wände zu bohren)

Thema:

PS4 verbindet sich nicht mehr mit W-LAN Router

PS4 verbindet sich nicht mehr mit W-LAN Router - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben