AW Clan gesucht

Diskutiere AW Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Yo, Ich bin B4LLiN,16 Jahre alt und spiele gerne AW Competitive. Ich bin ein eher ruhiger und konzentrierter Spieler und Rage kaum bis gar nicht...
  • AW Clan gesucht Beitrag #1
I

iR_B4LLiN

Punkte Reaktionen
0
Yo,
Ich bin B4LLiN,16 Jahre alt und spiele gerne AW Competitive.
Ich bin ein eher ruhiger und konzentrierter Spieler und Rage kaum bis gar nicht.
Habe eine 2er KD und Interesse an ESL und MLG.
Vorläufig suche ich einen AW Clan für Competitive.
Added mich auf PSN oder schreibt mich hier an.
PSN Name:iR_B4LLiN

Thema:

AW Clan gesucht

AW Clan gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
Noch aktive Mitglieder für CoD MWR - BF1 - TESO gesucht: Moin Moin Gamerfreunde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch ein paar aktive Mitglieder für Cod MWR , BF1 und Teso . Wir sind...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben