Spieler gesucht für NHL 10 2 Plätze noch frei

Diskutiere Spieler gesucht für NHL 10 2 Plätze noch frei im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hi Leute, bin auf der suche nach Spieler für NHL 10.Gesucht wird Abwehr Links und Vorne Links oder Center.Ihr solltet Spielverständnis mit...
  • Spieler gesucht für NHL 10 2 Plätze noch frei Beitrag #1
Predomkiller

Predomkiller

Punkte Reaktionen
0
Hi hi Leute, bin auf der suche nach Spieler für NHL 10.Gesucht wird Abwehr Links und Vorne Links oder Center.Ihr solltet Spielverständnis mit bringen und nicht selber alles alleine versuchen.Deshalb Suche ich auch Teamspieler für Deutschen Club.Wer Lust und jedemenge Zeit hat der soll mich mal anschreiben.Bitte State und wunsche POS. sagen und wie lange ihr schon Spielt.

gruß Predomkiller

PS: Suche nur 2 Spieler,guck mir an wie ihr spielt und entscheide dann.

Thema:

Spieler gesucht für NHL 10 2 Plätze noch frei

Spieler gesucht für NHL 10 2 Plätze noch frei - Ähnliche Themen

Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
PS3 und PS4 , CoD 10 und auch andere Spiele ^^ . Wir würden gerne noch ein paar Leute: Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin, Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich (...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht: Hi Leute, Ich suche ein Spiel für meinen Sohn, 10 Jahre alt. Es sollte etwas mit Rittern zu tun haben. Etwas ähnliches wie Assassins Creed. Ihm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben