Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere

Diskutiere Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Ps-4 Forum, ich hoffe, dies ist der richtige Bereich, um meine Frage zu posten. Und zwar ist mir vorhin aufgefallen, das ich unter...
  • Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere Beitrag #1
R

Ragunara

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Ps-4 Forum,

ich hoffe, dies ist der richtige Bereich, um meine Frage zu posten.

Und zwar ist mir vorhin aufgefallen, das ich unter dem Punkt Systemspeicherverwaltung bei meiner PS4 nun den Typ Andere aufgelistet habe mit einer Grüße von 11,85 GB, auf den ich jedoch nicht zugreifen kann um zu sehen was für Dateien dies genau sind.

Kann mir jemand sagen was das ist?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten!

Thema:

Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere

Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben