Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere

Diskutiere Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Ps-4 Forum, ich hoffe, dies ist der richtige Bereich, um meine Frage zu posten. Und zwar ist mir vorhin aufgefallen, das ich unter...
  • Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere Beitrag #1
R

Ragunara

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Ps-4 Forum,

ich hoffe, dies ist der richtige Bereich, um meine Frage zu posten.

Und zwar ist mir vorhin aufgefallen, das ich unter dem Punkt Systemspeicherverwaltung bei meiner PS4 nun den Typ Andere aufgelistet habe mit einer Grüße von 11,85 GB, auf den ich jedoch nicht zugreifen kann um zu sehen was für Dateien dies genau sind.

Kann mir jemand sagen was das ist?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten!

Thema:

Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere

Systemspeicherverwealtung Dateityp: Andere - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben