News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Fragen über ein Monitor den ich besitze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 866524" data-attributes="member: 28060"><p><strong>AW: Fragen über ein Monitor das ich besitze..</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ne die gibts nicht, da man bei Fernsehern ja IMMER Kompromisse eingehen muss, den PERFEKTEN Fernseher gibt es nicht - entweder man hat mit Lag zu kämpfen oder mit mauer Bildqualität oder sonst was, es gibt kein TV der Alles kann und man muss sich selber als Individuum entscheiden, was einem persönlich wichtig(er) ist und sich ein dementsprechendes Modell kaufen</p><p></p><p>Daher empfehle ich JEDEM, dass man sich 2 Geräte holt - einen guten PC Monitor mit HDMI zum lagfreien Spielen und einen TV mit sauguter Bildqualität, der zwar laggt aber zum Filme kucken und zum zocken von Games, wo Lag eher zweitrangig ist benutzt wird (zB GTA, The Last of US, Uncharted etc wo man einfach ein Action oder Story Erlebnis hat, aber es nie auf einen Frame ankommt)</p><p></p><p>Man darf dann halt nur nicht bequem und verwöhnt vom grossen TV sein und muss sich wenn es um Call of Duty oder Tekken oder sonstigen Shootern oder Prügelspielen geht halt eben an den Katzentisch setzen mit dem kleinen Bildschirm, da dort nunmal Performance wichtiger als Grafik ist...</p><p></p><p>Man kann natürlich auch einen Kompromiss Fernseher kaufen, also einen TV der beides in etwa ausbalanciert, da gibt es durchaus Modelle von Sony - Bildqualität ziemlich gut, aber nicht bombastisch, Inputlag auch noch im Rahmen, aber eben keine Traumwerte die ein ASUS oder Eizo PC Bildschirm aufweist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 866524, member: 28060"] [b]AW: Fragen über ein Monitor das ich besitze..[/b] Ne die gibts nicht, da man bei Fernsehern ja IMMER Kompromisse eingehen muss, den PERFEKTEN Fernseher gibt es nicht - entweder man hat mit Lag zu kämpfen oder mit mauer Bildqualität oder sonst was, es gibt kein TV der Alles kann und man muss sich selber als Individuum entscheiden, was einem persönlich wichtig(er) ist und sich ein dementsprechendes Modell kaufen Daher empfehle ich JEDEM, dass man sich 2 Geräte holt - einen guten PC Monitor mit HDMI zum lagfreien Spielen und einen TV mit sauguter Bildqualität, der zwar laggt aber zum Filme kucken und zum zocken von Games, wo Lag eher zweitrangig ist benutzt wird (zB GTA, The Last of US, Uncharted etc wo man einfach ein Action oder Story Erlebnis hat, aber es nie auf einen Frame ankommt) Man darf dann halt nur nicht bequem und verwöhnt vom grossen TV sein und muss sich wenn es um Call of Duty oder Tekken oder sonstigen Shootern oder Prügelspielen geht halt eben an den Katzentisch setzen mit dem kleinen Bildschirm, da dort nunmal Performance wichtiger als Grafik ist... Man kann natürlich auch einen Kompromiss Fernseher kaufen, also einen TV der beides in etwa ausbalanciert, da gibt es durchaus Modelle von Sony - Bildqualität ziemlich gut, aber nicht bombastisch, Inputlag auch noch im Rahmen, aber eben keine Traumwerte die ein ASUS oder Eizo PC Bildschirm aufweist... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Fragen über ein Monitor den ich besitze
Oben